Gerade ein MXR Super DIstortion + aus den 70er ersteigert!

von roastbeef, 20.10.04.

  1. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 20.10.04   #1
    so...
    einige werden sich erinnern das ich auf der suche nach nem MXR Super Distortion + war...
    jetzt hab ich eines bei ebay ersteigert.
    es ist noch aus den 70er, was ich ganz gut finde weil die "neuen" aus der Reissue reihe nicht den vintage ton der 70er reihe haben sollen!

    gekostet hats mich 57€ (das war ein kampf) PUH!!! :D

    bei mir in Österreich hätte ich knappe 100€ hinblättern müssen!

    ich werde sobald ich es habe ein kleines Review schreiben!
     
  2. Tremolo

    Tremolo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    5.09.12
    Beiträge:
    225
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 20.10.04   #2
    hey glückwunsch!
    hab auch einen MXR Phase 90 aus den 70ern, hab insgesamt die Erfahrung gemacht das der bei neueren Amps (z.B. Marshall TSL60) mehr rauscht als bei älteren (z.B. Marshall JMP 50), schreib mal wenn du das vielleicht vergleichen kannst ob das bei dir auch so ist. Damit ich weiß ob meins vielleicht langsam etwas schrottig geworden ist...
     
Die Seite wird geladen...

mapping