Gerade ein MXR Super DIstortion + aus den 70er ersteigert!

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
so...
einige werden sich erinnern das ich auf der suche nach nem MXR Super Distortion + war...
jetzt hab ich eines bei ebay ersteigert.
es ist noch aus den 70er, was ich ganz gut finde weil die "neuen" aus der Reissue reihe nicht den vintage ton der 70er reihe haben sollen!

gekostet hats mich 57€ (das war ein kampf) PUH!!! :D

bei mir in Österreich hätte ich knappe 100€ hinblättern müssen!

ich werde sobald ich es habe ein kleines Review schreiben!
 
Eigenschaft
 
hey glückwunsch!
hab auch einen MXR Phase 90 aus den 70ern, hab insgesamt die Erfahrung gemacht das der bei neueren Amps (z.B. Marshall TSL60) mehr rauscht als bei älteren (z.B. Marshall JMP 50), schreib mal wenn du das vielleicht vergleichen kannst ob das bei dir auch so ist. Damit ich weiß ob meins vielleicht langsam etwas schrottig geworden ist...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben