Gerät defekt - Händler dicht. Garantie?

von dirtybanana, 25.11.05.

  1. dirtybanana

    dirtybanana Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 25.11.05   #1
    Morgen.

    Vor ca. nem halben Jahr habe ich mir einen Boss Flanger BF-3 in einem Laden in meiner Stadt gekauft.Gestern bei bei Probe habe ich gemerkt das der An und Aus Klickschalter nicht mehr funktioniert,sprich der Flanger funzt nur noch wenn man den Fuss drauf lässt.

    Ich würde ihn gerne Umtauschen oder Reparieren lassen,nur leider hat das Geschäft vor ein paar Monaten dicht gemacht.

    Tja und nun würde ich gern wissen ob ich das irgendwo ersetzt bekomme (direkt bei Roland/Boss?).Die Rechnung habe ich noch...


    MfG
     
  2. al

    al Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    697
    Ort:
    OuttathisWorld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    432
    Erstellt: 25.11.05   #2
    bei boss gibts 24 monate (vollgarantie) erweiterte herstellergarantie nach registrierung.

    also registriere dein teil und geh' dann zu irgendeinem boss-händler, der muß die garantie dann geben. problematisch könnte die späte registrierung sein.

    viel erfolg
     
  3. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 25.11.05   #3
    Die Registrierung darf soweit ich weiß keine Probleme machen, die muss unabhängig von der Garantie-Leistung sein, von der Gewährleistung sowieso (das mit Garantie aber ohne Gewähr!), Kassenzettel/Rechnung reicht als Beweis.

    Setze dich einfach mit dem Boss-Service in Verbindung.

    customersupport(at)rolandmusik.de

    ROLAND Elektronische Musikinstrumente Handelsgesellschaft mbH
    Oststrasse 96
    22844 Norderstedt

    Telefon 040 526 009 - 0
    Fax 040 526 009 - 28
     
  4. dirtybanana

    dirtybanana Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.16
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    732
    Erstellt: 25.11.05   #4
    Jo Danke,

    hat sich erledigt,Roland repariert mir das Gerät.

    MfG und Thanks
     
Die Seite wird geladen...