• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Gerät defekt - Händler dicht. Garantie?

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
Morgen.

Vor ca. nem halben Jahr habe ich mir einen Boss Flanger BF-3 in einem Laden in meiner Stadt gekauft.Gestern bei bei Probe habe ich gemerkt das der An und Aus Klickschalter nicht mehr funktioniert,sprich der Flanger funzt nur noch wenn man den Fuss drauf lässt.

Ich würde ihn gerne Umtauschen oder Reparieren lassen,nur leider hat das Geschäft vor ein paar Monaten dicht gemacht.

Tja und nun würde ich gern wissen ob ich das irgendwo ersetzt bekomme (direkt bei Roland/Boss?).Die Rechnung habe ich noch...


MfG
 
Eigenschaft
 
bei boss gibts 24 monate (vollgarantie) erweiterte herstellergarantie nach registrierung.

also registriere dein teil und geh' dann zu irgendeinem boss-händler, der muß die garantie dann geben. problematisch könnte die späte registrierung sein.

viel erfolg
 
Die Registrierung darf soweit ich weiß keine Probleme machen, die muss unabhängig von der Garantie-Leistung sein, von der Gewährleistung sowieso (das mit Garantie aber ohne Gewähr!), Kassenzettel/Rechnung reicht als Beweis.

Setze dich einfach mit dem Boss-Service in Verbindung.

customersupport(at)rolandmusik.de

ROLAND Elektronische Musikinstrumente Handelsgesellschaft mbH
Oststrasse 96
22844 Norderstedt

Telefon 040 526 009 - 0
Fax 040 526 009 - 28
 
Jo Danke,

hat sich erledigt,Roland repariert mir das Gerät.

MfG und Thanks
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben