Gerät zum Aufnehmen von Jamtracks gesucht !!

von Phoibos, 14.01.06.

  1. Phoibos

    Phoibos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    869
    Erstellt: 14.01.06   #1
    hallo
    suche ein gerät mit dem ich mir jamtracks mit der gita aufnehmen kann um skalen auszuprobieren oder um mein gehör etwas zu trainieren. es sollte nicht allzu teuer sein. was könnt ihr mir da empfehlen??

    Danke schon mal für die tipps
     
  2. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 14.01.06   #2
  3. Phoibos

    Phoibos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    869
    Erstellt: 15.01.06   #3
    an dem gerät müpssen keine Effekte oder sonstige schnickschnack vorhanden sein. am besten wäre irgednein billiges ding mit kassetendeck, sodass es schön mobil ist und die qualität muss auch ncithj soo gut sein da es nur zum üben dienen würde ( gitarre )
     
  4. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 15.01.06   #4
    Dann würd ich einfach mal nach solchen Tape recordern suchen, die gibt es auch noch. Hab mal welche bei Thomann gesehen.
     
  5. Phoibos

    Phoibos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    869
    Erstellt: 16.01.06   #5
    jo danke
     
  6. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 16.01.06   #6
    ich würde mir einen Drumcomputer überlegen. Die Teile haben z.T. auch Bassbegleitung dabei, damit kannst du dir deinen fertigen Jamtrack machen. MIt Taperecorder, ohne Rhythmus oder so, das macht keinen Spaß.
     
  7. Phoibos

    Phoibos Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.05
    Zuletzt hier:
    8.04.13
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    869
    Erstellt: 20.01.06   #7
    es geht mir weniger um die tollen effekte oder bassbegleitung es oll nur dazu dienen dass ich ewas aufnehme und dazu verschiedene skalen ausprobiere, da ist mir mir ein drum computer nicht soo wichtig
     
Die Seite wird geladen...

mapping