Gerät zum Aufnehmen

von Stift2K, 07.10.07.

  1. Stift2K

    Stift2K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.07
    Zuletzt hier:
    18.11.10
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Passau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.07   #1
    Ein freundliches Hallo!

    Ich habe vor ca. 7 Monaten angefangen Gitarre zu spielen und nun kann ich schon ein bisschen was und habe (meines Erachtens :D) auch manchmal gute Ideen für eigene Lieder. Ich suche jetzt quasi ein Gerät. dass ich hinter meinem Zoom G2 hängen kann, mit dem ich aufnehmen und wiedergeben kann, was ich spiele. Also sowas wie ein JamMate (?). Naja ihr wisst sicher was ich meine oder? Es soll nicht zu viel kosten, und es soll am besten ne USB Schnittstelle haben, damit ich das recht einfach auf mein Notebook packen kann. Was auch toll wäre, wäre wenn das Gerät programmierbare Drum Patterns hat, damit ich nicht immer auf den selben Drums rumspielen muss...

    Ich entschuldige mich für die Inkompetenz und bedanke mich im Voraus für Antworten!
     
  2. toto

    toto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 07.10.07   #2
    ZOOM PS-02 ist dafür super!!! Hat auch viele Drums und Basses, und ohne Ende Spuren! dürfte gebraucht net die 100€ kosten...
     
  3. hilmi01

    hilmi01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.979
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    11.125
    Erstellt: 07.10.07   #3
    Das Zoom PS-02 hat kein USB und eine veralterte Speicherkartentechnik.
    Besser, da alle Deine Vorstellungen erfüllend, wäre: BOSS Micro BR
     
  4. toto

    toto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 07.10.07   #4
    Ja, stimmt! da muss man die Speicherkarte rausnehmen und in den Rechner schieben. aber von den Sounds her isses besser als das G2. (habe beide) aber zum aufnehmen und abmischen ist das Ding echt Spitzenklasse!!!
     
  5. toto

    toto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    12.02.16
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    164
    Erstellt: 07.10.07   #5
    Hey! das BOSS is auch net übel!!:D hab mir grad mal den link angeschaut... aber wie klingts???
     
Die Seite wird geladen...

mapping