Geräte komplett aus der Kette nehmen?

von Nav, 20.05.05.

  1. Nav

    Nav Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    29.01.06
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 20.05.05   #1
    Bin momentan ziemlich neugierig, da ich mein Studio upgraden möchte.

    Jetzt meine Frage:

    Ich will zum Anwärmen von Aufnahmen den Behringer Tube Preamp benutzen, wobei ich den hinter die Subgruppen - Ausgänge 1 & 2 vom Mischer hänge und dann ins Audio - Interface reingehe.

    Da jeder Halbleiter den Klang beeinflußt und ich auch die Röhren nicht immer im Signalweg haben möchte, hätte ich gerne einen Relais - Schalter (also keinen elektronischen Schalter), der mir den Signalweg umleitet.

    Was gäbe es denn da?
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 22.05.05   #2
  3. Nav

    Nav Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.05
    Zuletzt hier:
    29.01.06
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    129
    Erstellt: 23.05.05   #3
    Ja, von Hand umstecken, das klingt gut.

    Sag, eigentlich könnte ich dort doch auch gleich die Gitarren- und Baßeingänge reinkabeln, oder?

    Dann könnte ich das in meinen Schreibtisch integrieren... :eek:

    Patchbay... geil! :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping