Geräuschherstellung...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
impacT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.07
Registriert
03.10.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi,
ich und meine Band kommen nicht darauf, wie man das kleine Geräusch aus dem Song "Genie in a Bottle" von Christina Aguliera in Sekunde 4 herstellt...

Wir haben schon einiges ausprobiert, aber kommen nicht auf den Gegenstand.!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

Mod-Edit: Das hier ist ein Forum und keine private Nachhilfestunde. Entweder es wird hier geantwortet, damit jeder was von der Antwort hat oder garnicht. Desweiteren sind Crosspostings laut den Regeln nicht erlaubt.

Vielen Dank an Euch.
 
Eigenschaft
 
Ääääähm..... Was in aller Welt hat das mit Gitarren zu tun????
Das ist dieses "Uffz" Sample rückwärts abgespielt.
 
Ääääähm..... Was in aller Welt hat das mit Gitarren zu tun????

Frage ich mich jetzt auch, nachdem ich den Crosspostings hinterhergelöscht habe. Daher <closed>.

Manchmal ist weniger eben doch mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben