german custom guitar and bass show 2017

  • Ersteller Silenzer
  • Erstellt am
Silenzer
Silenzer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.21
Registriert
28.11.15
Beiträge
1.290
Kekse
2.915
Hi,

ich war gestern auf der german custom guitar and bass show 2017. Bis jetzt habe ich keinen Thread mit Berichten und Diskussionen dazu gefunden.

Falls Ihr Interesse habt, würde ich einen kurzen Bericht schreiben über die Show. Vielleicht waren noch andere Leute da, die ihre Erfahrungen schildern möchten. Wäre interessant eure Eindrücke ebenfalls zu hören.

Gruß
 
Eigenschaft
 
Oh hab nicht gewusst, dass es ein passenderes Forum gibt. Vielen Dank! Dann setze ich mich mal an den Bericht :D
 
Ja ... es gibt überraschenderweise ausser dem E-Gitarren-Sub noch weitere Forenbereiche ;) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja, aber erst seit dem ich die Fülle :)

Immer rein in MesseBerichte !!!

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben