Germany´s Next Toprapper (demo Von Einem Freund)

von sektenmuzik45, 13.03.07.

  1. sektenmuzik45

    sektenmuzik45 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.07
    Zuletzt hier:
    13.03.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.07   #1

    Hey Leute,
    soll mal eben die Demo-CD von nem Kumpel verbreiten, da er selbst kein Internet zu Hause hat.

    Die Demo-CD ist wiklich sehr gelungen und vielschichtig. Würde mich freuen, wenn Feedback hier dazu käme, ...dann würde ich das weiterleiten!

    COVER:
    [​IMG]

    TRACKLISTE:
    1. Intro
    2. Mein Leben Pt. 3
    3. Jugendlich, Erfolgreich feat. Owmen
    4. Skit: Strugglin
    5. Ein Wort feat. Nicci Bad
    6. Der Typ
    7. Keine Liebe
    8. Skit: Mr. Managers next Topbiatch
    9. Mister Manager – Schlampe komm schnell her! prod. by IronPint
    10. Tempelgirl
    11. Groupylove feat. Jessy James
    12. Jugendlich . Erfolgreich Remix feat. Owmen
    13. Tempelgirl Remake feat. Owmen
    14. Skit: Titeltrack
    15. Outro
    16. Bonus: Unreleased Material Snipped
    17. Bonus: Wer ist Zet?

    DIREKTER DOWNLOAD-LINK
    sorry link geht nicht direkt zu posten, einfach auf www.ironpint.de gehen unter downloads!
    danke!


    Wünsche euch viel Spaß damit und freue mich auf das Feedback. Vielleicht besucht ihr ja mal die Homepage von ihm, dort gibt es noch mehr Informationen. [B]www.ironpint.de[/B] [B]www.myspace.com/ironpint[/B] [B]www.myspace.com/ironpintsupport[/B]


    PS: Der Download-Link kann bei gefallen gern weitergegeben werden.

    Imma schön Aggro bleiben Jungz
    X-Berg-Sektenmuzik45

    Ciao
     
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 14.03.07   #2
    Gute Beats, guter Gesamtsound! Insgesamt finde ich es recht gelungen, mit folgenden Schwächen:

    Die Raps bzw Reime kommen manchmal etwas müde rüber bzw das Timing ist manchmal etwas unglücklich gewählt, was Pausen angeht.

    Und mir sind die Texte insgesamt zu viel auf Sex bezogen, aber das ist ja Geschmackssache.
     
Die Seite wird geladen...