zakk-wylde schrieb:
stellt zakk nicht als alki hin!
der trinkt weil es ihm schmeckt und nit um sich zu besaufen!:screwy: :screwy: :screwy:
außerdem weil du von "enormen" bier konsum redest.
hast du zakk schonmal besoffen auf eimen konzert gesehen? ich nit.
außderm ist das doch klar das etwas mehr trinkt als der ein oder andere, er hat ja einen riesigen körper der mehr verkraftet. das muss er halt was mehr kippen damit der in stimmung kommt. wer tut das nit?
Da koennte ich jetzt fast dasselbe antworten wie im "Gibson-teuer" Thread.
Du bist etwas leichtglaeubig, was das Konsumieren von alkohol angeht und ob einer leichter Alkoholiker wird als ein anderer, hat wenig mit seiner Koerpergroesse zu tun. Sharon wollte Zakk in reha schicken und ich glaube die hat mit Ihrem Mann genug erfahren mit Drogen und Abhaengigkeit in jeglicher hinsicht. Du kannst jeden Abend nur ein Bier trinken und kannst alkohliker werden, Du kannst sogar Mo-Fr nichts trinken und nur Sa-So und wirst Akoholiker, sowas nennt man quartalsseufer oder auch Wochenendalkoholiker, Du glaubst gar nicht auf welche Gewohnheiten, sich dein Koerper einstellt bzw. sich auch davon abhaengig macht.
Mir kommts so vor als Predigst Du grad nach was Zakk selber sagt, von wegen viel Bier, er ist ein grosser kerl, macht aber auch viel Workout etc. etc.
Keiner will Dir Deinen Hero schlecht machen, Zakk ist ein grossartiger, einzigartiger Gitarrist, aber eben auch nur ein Mensch mit Gefuehlen und schwaechen und evtl. eben auch Abhaengigkeiten.
Ob Zakk nun wirklich Ozzy verlaesst, verlassen hat, werden wir wohl im Lauf der Zeit erfahren, aber nachdem es schon oefters letzthin zwischen ihm und Ozzy Meinungsverschiedenheiten gab und eben das mit Sharon war, liegt es doch nicht allzuweit von der Hand, ausserdem hat er ja noch BLS.
Wir werden sehen.....in diesem Sinne: