Geruecht: Jerry Cantrell, Ozzys neuer Gitarrist

von dogdaysunrise, 25.04.05.

  1. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 25.04.05   #1
    Er hat ja schon auf Disc 4 vom Ozzy Box set gespielt.
    Ich habs von jemanden gehoert, der wiederum jemand von ner Rock Radio Station kennt und der das Phone Interview gehoert hat.
    Wir werden sehen ob's wahr ist oder wird.....
     
  2. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 25.04.05   #2
    hm von Ozzy wird doch sowiso nix neues mehr kommen... also mir ist das eher gleichgültig
     
  3. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 25.04.05   #3
    kann ich mir vorstellen, aber denk mal das wenn es eher von zakk aus ging, weil der wohl die schnauze voll hatte vom alten mann, wie er so oft sagt, und er ja sein ding durchzieht.
     
  4. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 25.04.05   #4
    glaube nicht das es von zakk ausgeht. zakk ist schon seit seiner kindheit ein hardcore ozzy fan. ich glaube aber auch das er nicht zuuuuu abgeneigt davon ist. durch den großen erfolg von black label society hat er viel um die ohren.
     
  5. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 25.04.05   #5
    ich find diese ganzen spekulationen immer absolut schwachsinnig

    "wer wird papst"

    "wer spielt mit ozzy"
    "wleche gitarre kauft sich joe satriana in wlechem monat??"

    etc.


    was soll das bringen?? :screwy:
     
  6. dogdaysunrise

    dogdaysunrise Threadersteller HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 25.04.05   #6
    ^
    Das ist was andres.

    Ich denke mal, dass Sharon dahinter steckt, die wollte ja Zakk auch schon in Rehab schicken, wegen seinem enormen Bier Konsum, wenn der soweiter macht wird er enden wie Bon Scott oder Harald Juhnke, ich denke mal den Schritt von ein paar Bierchen hier und da zum Alkoholiker hat er schon gemacht.
     
  7. Cursive

    Cursive Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    30.05.14
    Beiträge:
    979
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    238
    Erstellt: 25.04.05   #7
    ich glaube da wo Ozzy ist hat der gute Harald schon lang aufgegeben^^
    WOMIT WIR BEIM THEMA SIND!
    Vor lauter Papst Gott Tod und Teufel hat keiner mitbekommen das der Harald gestorben ist. :(
    EINE TRAUER MINUTE!!!!!
    .greez.
     
  8. JimmyPage

    JimmyPage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    609
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    230
    Erstellt: 25.04.05   #8
    Mal andersrum gesehen:

    Gehen wir mal davon aus es stimmt und Jerry Cantrell wird der neue Mariachi bei Ozzy, glaubt ihr wirklich der bekommt die Rhoads/Lee/Wylde-Sachen alle hin? Kenn den jetzt nur von Alice In Chains und dass ist bei weitem nicht so anspruchsvoll wie Ozzy-Stuff. Glaub also nicht, das der sich auf einem Niveau mit den drei Musketieren befindet.

    @Cantrell-Fans: Bitte nich hauen... :o


    Greez,
    JIMMY
     
  9. Vogel

    Vogel Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.04
    Zuletzt hier:
    7.05.05
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    84
    Erstellt: 25.04.05   #9
    du hast ja iommi völlig vergessen...

    also dass sharon dahinter steckt halte ich doch für sehr far fetched. ich mein bei aller abneigung, ich glaub nicht dass sie sich in ozzys musik einmischt.. und auch wenn zakk ozzy fan ist, auf die vielen weniger harten hat er bestimmt kein bock.. und bls ist so erfolgreich, dass er das erreicht hat was er wollte.. und es ist allein seine mucke.. das wird für ihn vorrang haben, und den dauerstress von zwei riesen acts, keine ahnung ob man da noch bock hat und inspiration findet.. ein luxus problem..
     
  10. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 25.04.05   #10
    hmmmm...
    ja stimmt er trinkt wirklich viel. aber ich glaube er hat es noch unter kontrolle.
    süchtig? vllt. ein klein wenig abhängig dass er sich sagt: jeden tag ein 6er tragerl muss schon sein! :D
    kann gut möglich sein.

    für mich ist zakk einer der wenigen echten rockstars die es noch gibt. "musik,lange haare,viel saufen,touren,biken,frauen (wobei er sich ja da auf eine festgelegt hat)"

    ich würde es komisch finden wenn ich zakk ab jetzt nur noch mit nem wasser in der hand sehen würde
     
  11. frama78

    frama78 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.718
    Ort:
    Schwarzwald
    Zustimmungen:
    1.438
    Kekse:
    13.952
    Erstellt: 25.04.05   #11

    DAS solltest du besser Bob Daisley erzählen :D
     
  12. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 25.04.05   #12
    whos that?
    der blonde, mit dem englischen akzent??? (ich glaub sein manager)
     
  13. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 25.04.05   #13
    Bob Daisly war Bassist auf den ersten beiden Ozzy Soloalben(ich glaub zumindest,dass es die ersten beiden waren...).Wie gesagt:Alben eingespielt und irgenwann raus aus der Band.Da er Rechte an den Songs der Alben hatte/er die Songs mitgeschrieben hat,müsste er einen anteil an den Verkäufen der Alben bekommen.Den hat er aber nicht bekommen,weil Sharon alle Rechte an den Songs gekauft hat.Was folgte war ein ekelhafter Rechtsstreit der,soweit ich weiß,immer noch andauert.

    Der Assistent heißt glaub ich Tony Dennis.
     
  14. BlackOne

    BlackOne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    10.07.15
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 25.04.05   #14
    Iommi = Gitarrist bei Black Sabbath, nicht bei Ozzy.
     
  15. el_duderino

    el_duderino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    22.05.11
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 25.04.05   #15
    man kann von einer droge nicht ein klein bisschen abhängig sein. entweder süchtig oder nicht süchtig.
     
  16. zakk-wylde

    zakk-wylde Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    30.05.05
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.05   #16
    ich glaube das ganze nit!

    warum sollte ozzy zakk rausschmeißen? das wäre doch schwachsinn. immerhin wollte ozzy früher das er bei ihm spielt. und zakk würde so wie ich ihn kenne auch nicht einfach gehn. dafür haben die beiden schon zu viel gemeinsam erlebt.

    ihr müsst bedenken zakk ist seit er 19 ist bei ozzy.

    aber so wie ich ozzy kenne wird der durchhalten und mindestens noch 1-2 touren geben befor er den löffel abgibt.
     
  17. zakk-wylde

    zakk-wylde Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    30.05.05
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.04.05   #17
    stellt zakk nicht als alki hin!

    der trinkt weil es ihm schmeckt und nit um sich zu besaufen!:screwy: :screwy: :screwy:
    außerdem weil du von "enormen" bier konsum redest.
    hast du zakk schonmal besoffen auf eimen konzert gesehen? ich nit.

    außderm ist das doch klar das etwas mehr trinkt als der ein oder andere, er hat ja einen riesigen körper der mehr verkraftet. das muss er halt was mehr kippen damit der in stimmung kommt. wer tut das nit?


     
  18. dogdaysunrise

    dogdaysunrise Threadersteller HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 26.04.05   #18
    Da koennte ich jetzt fast dasselbe antworten wie im "Gibson-teuer" Thread.
    Du bist etwas leichtglaeubig, was das Konsumieren von alkohol angeht und ob einer leichter Alkoholiker wird als ein anderer, hat wenig mit seiner Koerpergroesse zu tun. Sharon wollte Zakk in reha schicken und ich glaube die hat mit Ihrem Mann genug erfahren mit Drogen und Abhaengigkeit in jeglicher hinsicht. Du kannst jeden Abend nur ein Bier trinken und kannst alkohliker werden, Du kannst sogar Mo-Fr nichts trinken und nur Sa-So und wirst Akoholiker, sowas nennt man quartalsseufer oder auch Wochenendalkoholiker, Du glaubst gar nicht auf welche Gewohnheiten, sich dein Koerper einstellt bzw. sich auch davon abhaengig macht.
    Mir kommts so vor als Predigst Du grad nach was Zakk selber sagt, von wegen viel Bier, er ist ein grosser kerl, macht aber auch viel Workout etc. etc.

    Keiner will Dir Deinen Hero schlecht machen, Zakk ist ein grossartiger, einzigartiger Gitarrist, aber eben auch nur ein Mensch mit Gefuehlen und schwaechen und evtl. eben auch Abhaengigkeiten.
    Ob Zakk nun wirklich Ozzy verlaesst, verlassen hat, werden wir wohl im Lauf der Zeit erfahren, aber nachdem es schon oefters letzthin zwischen ihm und Ozzy Meinungsverschiedenheiten gab und eben das mit Sharon war, liegt es doch nicht allzuweit von der Hand, ausserdem hat er ja noch BLS.
    Wir werden sehen.....in diesem Sinne:
    ;) :)
     
  19. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 26.04.05   #19
    ich frag mich schon wie ihr alle bewerten könnt ob zakk alkoholiker ist oder nicht. denkt ihr nicht das man, um solche aussagen zu treffen, zumindest mal ein paar tage mit einem verbringen um sowas beurteilen zu können?

    ich denke nicht das sich einer in dem board das rausnehmen kann.

    was das gerücht betrifft, in einem relativ neuen interview (wars in der guitar?) hat zakk gesagt das er für ozzy jederzeit bereit ist neue sachen aufzunehmen und mit ihm auf tour zu gehen. also ich denke wenn dann geht das von ozzy (oder vielmehr sharon) aus. hoffe das nichts drann ist.
     
  20. dogdaysunrise

    dogdaysunrise Threadersteller HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 26.04.05   #20
    Ich habe noch nicht einen enzigen Tag mit Harald Juhnke oder David Hasselhoff verbracht.

    Ich moechte nicht sagen, dass er einer ist, dazu hab ich in der tat kein Recht, aber was ich so von Zakk hoere und lese, was man ja zwangslaeufig von jemanden tut, der in der Oeffentlichkeit steht, sind meiner Meinung nach, definitv Tendenzen zum Alkoholismus da.
     
Die Seite wird geladen...

mapping