Gerüchteküche über Marilyn Manson + Slipknot

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
M
MrDiesfoerg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.11
Registriert
21.01.04
Beiträge
314
Kekse
72
Ich weiß nicht ob es diesen Thread schon gab, wenn ja dann eröffne ich ihn nochmal. ;P WIe man sicher weiß verbreiten die Medien dieverse Gerüchte über die Metalscene und deren Musiker. Nun würde ich gerne mal aufgeklärt werden und wissen was stimmt bzw. was nciht stimmt. Ich hoffe ihr könnt mir auf einiges Antwort geben.
Gerücht Nr1:
Marilyn Manson lässt sich 2 Rippen entfernen damit er selbst den "Beischlaf" vollziehen kann.
Gerücht Nr2:
Marilyn Manson steht auf Tiere und hatte schon einige Sexuelleerfahrungen.
Gerücht Nr3:
Marilyn Manson ist in der CoS(Church of Satan).
Gerücht Nr4:
Marilyn Manson ist hochintelligent und hinter allem was er macht steckt ein Sinn.
Gerücht Nr5:
Slipknot onaieren das Publikum auf ihren Konzerten an.
Gerücht Nr6:
Slipknot schlachten Hamster/HUndewelpen und andere Tiere auch ihren Konzerten.
Gerücht Nr7:
Slipknot kotzen und urinieren auf die Bühne.
Gerücht Nr8:
Der Frontman(keine Ahnung wie er heißt) von Gruppe KISS hat sich seine Zunge verlängern lassen. Nun ist es sein Markenzeichen.

So das sind jetzt zwar nur ein paar, aber mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein. Wenn ihr noch Gerüchte habt, dann postet sie, damit sie aufgeklärt werden.
Danke für eure Antworten
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieter Bohlen singt gar nicht selber.
 
Von dem was du gepostet ist kaum ein Gerücht wahr und du solltest intelligent genug sein um das selber heraus zu finden.

Zum Beispiel: Wenn Slipknot ins Publikum onanieren würden, wer würde dann freiwillig auf ein Slipknotkonzert gehen.


Slipknot schlachten Hamster/HUndewelpen und andere Tiere auch ihren

Um ein Tier schlachten zu dürfen muss man Schlachter sein. Und außerdem würde man ziemlich schnell mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Außerdem hast du schon mal Tierschützer gesehen die gegen Slipknot protestiert haben.

Wenn du nicht weiter weißt, würde ich dir GOOGLE empfehlen.
Außerdem wenn interessiert das überhaupt.
 
Und vor allem haben weder Marilyn Manson noch SlipKnoT etwas mit Metal zu tun...
 
Richtig, und außerdem gibts KISS noch...
 
Willi schrieb:
Um ein Tier schlachten zu dürfen muss man Schlachter sein. Und außerdem würde man ziemlich schnell mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Außerdem hast du schon mal Tierschützer gesehen die gegen Slipknot protestiert haben.
In Amerika kann alles vorkommen oder nicht???
Außerdem muss man kein Schlachter sein. Ähm nen NAchbar von mir züchtet Hühner und die werden regelmäßig geschlachtet und er ist Polizist und kein Schlachter...


Willi schrieb:
Außerdem wenn interessiert das überhaupt.
Mich zum Beispiel.

Jetzt kommen hier wieder die Klugscheißer, die sagen "das is kein Metal,blablabla". XXXX Edit JSX , dass reizt nähmlich. In jedem 2ten Thread steht so ein Müll, nur weil euch diese Srt von Musik nciht gefällt heißt es nicht das es nicht irgentwas mit Metal zu tun hat.

Tut mir leid wegen dem KISS fehler, ich dachte die hätten sich inzwischen aufgelöst, war das denn nicht mal im Gespräch??
 
@MrDiesfoerg

Hi,

bitte mal einen Gang zurück schalten. :)

Danke
 
Mr.Diesfoerg: Naja was KISS angeht bin ich mir auch nicht sicher ehrlich gesagt, ich kenn auch vieles von denen gar nicht und mußte auch sicherheitshalber noch mal nachschauen ob die nicht doch schon über den Jordan sind ;-)

Was das schlachten angeht bin ich mir auch nicht sicher, aber mein Vater züchtet Forellen und "schlachtet" jeden Tag welche, wir hatten auch mal Hasen und die wurden geschlachtet, und die Hühner auch.
Ich glaube, man muß Fleischermeister/Schlachtermeister o.ä. sein um Tiere KOMMERZIELL zu verarbeiten. Allerdings fällt ein töten von Tieren zum Spaß ebenso wie das quälen natürlich unter das Tierschutzgesetz und wird bestraft!! Und ich wär gern der erste der Tierquäler bestrafen würde!!!!

Nenn mich Klugscheißer, aber Slipknot etc. hat von mir aus die Idee mit den verzerrten Gitarren aus dem Hardrock/Metal, aber mehr auch nicht :)
Weiterhin, obwohl mich diese Bands nicht interessieren, bin ich sicher daß die meisten Gerüchte nicht stimmen.
Außer vielleicht daß mit der Church Of Satan. Aber das ist eine legale Gemeinschaft mit Sitz in Amerika und ich kann mir schon vorstellen daß der/die Marylin Mitglied ist. Vielleicht alleine schon aus populistischen Gründen, weil es ja so böse klingt.
 
@fafir
warum nicht gleich so???
danke für deine antworten... :)
 
Willi schrieb:
Von dem was du gepostet ist kaum ein Gerücht wahr und du solltest intelligent genug sein um das selber heraus zu finden.

Zum Beispiel: Wenn Slipknot ins Publikum onanieren würden, wer würde dann freiwillig auf ein Slipknotkonzert gehen.

dann hast du wohl noch nie was von gg allin gehört. zwar kein metal, aber noch derber. kacke schmeissen, einreiben, alles dabei und dann hinter den paar leuten vor der bühne her!
 
MrDiesfoerg schrieb:
Gerücht Nr4:
Marylon Manson ist hochintelligent und hinter allem was er macht steckt ein Sinn.
Auf jeden Fall ist er kunstbegabt.

Gerücht Nr5:
Slipknot onaieren das Publikum auf ihren Konzerten an.
Glaub ich nicht, außerdem, könnte das nur der Sänger machen. Und ob der so weit kommt, naja ich weis nicht.

Gerücht Nr6:
Slipknot schlachten Hamster/HUndewelpen und andere Tiere auch ihren Konzerten.
Glaub icht nicht. Auch wenn die Metaller sind, haben die bestimmt ein Herz für Tiere.

Gerücht Nr7:
Slipknot kotzen und urinieren auf die Bühne.
Könnte sein, die Bloodhound Gang hat's auch gemacht.

Gerücht Nr8:
Der Frontman(keine Ahnung wie er heißt) von Gruppe KISS hat sich seine Zunge verlängern lassen. Nun ist es sein Markenzeichen.
Wurde untersucht. Sie ist so lang gewach
 
Ich will auch ein Gerücht in die Welt setzen:
David aka Disillusion ist ein Roboter mit dem Ziel uns mit seinem Wissen irre zu machen!
 
alle metaller sind satanisten. :) :) :D
 
Gerücht Nr3:
Marylon Manson ist in der CoS(Church of Satan).
Jep das stimmt soweit, und damit ist er auch nicht der einzige Prominente
Gerücht Nr6:
Slipknot schlachten Hamster/HUndewelpen und andere Tiere auch ihren Konzerten.
Schon mal was von Tierschutz gehört, dann erübrigt sich die Frage.
Gerücht Nr7:
Slipknot kotzen und urinieren auf die Bühne.
Jep stimmt auch.
Gerücht Nr8:
Der Frontman(keine Ahnung wie er heißt) von Gruppe KISS hat sich seine Zunge verlängern lassen. Nun ist es sein Markenzeichen
Die ist so lange und es gibt auch keine Medizinische Möglichkeit dei Zunge zu verlängern

cu Direwolf
 
das slipknot auf die bühne kotzen oder pissen ist ja mal totaler schwachsinn! Hab ich noch NIEMALS gesehen. Wenn einer ein Bild oder ähliches hat lass ich mich gerne überzeugen aber sonst NICHT!
 
Ein anderes Gerücht ist, daß Zecken sich von Bäumen auf den arglosen Wanderer fallen lassen! Stimmt gar nicht, sie werden in Gras und Gebüsch abgestreift!!
 
Fafnir schrieb:
Ein anderes Gerücht ist, daß Zecken sich von Bäumen auf den arglosen Wanderer fallen lassen! Stimmt gar nicht, sie werden in Gras und Gebüsch abgestreift!!

ohja...ein wirklich weit verbreitetes Gerücht !

@Threadersteller: Was bringt es einen solch schwachsinnigen Thread zu eröffnen ? Selbst wenn der quatsch stimmt ist es uninteressant..dieser ganze new metal slipknot gerüchtescheisse dient doch nur wieder um vor klassenkameraden oder so zu posen...
 
ich bin kein new metaller(hasse new außer manche lieder von soad), und mag auch slipknot nicht...
 
Der Ausdruck "New" oder "Nu"-Metal nervt mich außerdem sowieso schon immer. Schließlich läßt er mutmaßen, daß diese Bands etwas mit Metal zu tun hätten, was ja nicht der Fall ist (Aussehen, Texte, Hintergründe, Musik und "Ideologie" sind ja schließlich vollkommen anders und eigentlich eher aus Rap und Crossover zusammengebastelt)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben