Gerüchteküche

von MrDiesfoerg, 04.06.04.

  1. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 04.06.04   #1
    Ich weiß nicht ob es diesen Thread schon gab, wenn ja dann eröffne ich ihn nochmal. ;P WIe man sicher weiß verbreiten die Medien dieverse Gerüchte über die Metalscene und deren Musiker. Nun würde ich gerne mal aufgeklärt werden und wissen was stimmt bzw. was nciht stimmt. Ich hoffe ihr könnt mir auf einiges Antwort geben.
    Gerücht Nr1:
    Marylon Manson lässt sich 2 Rippen entfernen damit er selbst den "Beischlaf" vollziehen kann.
    Gerücht Nr2:
    Marylon Manson steht auf Tiere und hatte schon einige Sexuelleerfahrungen.
    Gerücht Nr3:
    Marylon Manson ist in der CoS(Church of Satan).
    Gerücht Nr4:
    Marylon Manson ist hochintelligent und hinter allem was er macht steckt ein Sinn.
    Gerücht Nr5:
    Slipknot onaieren das Publikum auf ihren Konzerten an.
    Gerücht Nr6:
    Slipknot schlachten Hamster/HUndewelpen und andere Tiere auch ihren Konzerten.
    Gerücht Nr7:
    Slipknot kotzen und urinieren auf die Bühne.
    Gerücht Nr8:
    Der Frontman(keine Ahnung wie er heißt) von Gruppe KISS hat sich seine Zunge verlängern lassen. Nun ist es sein Markenzeichen.

    So das sind jetzt zwar nur ein paar, aber mehr fallen mir auf die schnelle nicht ein. Wenn ihr noch Gerüchte habt, dann postet sie, damit sie aufgeklärt werden.
    Danke für eure Antworten
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 04.06.04   #2
    Dieter Bohlen singt gar nicht selber.
     
  3. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 04.06.04   #3
    Von dem was du gepostet ist kaum ein Gerücht wahr und du solltest intelligent genug sein um das selber heraus zu finden.

    Zum Beispiel: Wenn Slipknot ins Publikum onanieren würden, wer würde dann freiwillig auf ein Slipknotkonzert gehen.


    Um ein Tier schlachten zu dürfen muss man Schlachter sein. Und außerdem würde man ziemlich schnell mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Außerdem hast du schon mal Tierschützer gesehen die gegen Slipknot protestiert haben.

    Wenn du nicht weiter weißt, würde ich dir GOOGLE empfehlen.
    Außerdem wenn interessiert das überhaupt.
     
  4. ...timur°°°

    ...timur°°° Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.09
    Beiträge:
    1.332
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    753
    Erstellt: 04.06.04   #4
    Und vor allem haben weder Marilyn Manson noch SlipKnoT etwas mit Metal zu tun...
     
  5. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.04   #5
    Richtig, und außerdem gibts KISS noch...
     
  6. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 04.06.04   #6
    In Amerika kann alles vorkommen oder nicht???
    Außerdem muss man kein Schlachter sein. Ähm nen NAchbar von mir züchtet Hühner und die werden regelmäßig geschlachtet und er ist Polizist und kein Schlachter...


    Mich zum Beispiel.

    Jetzt kommen hier wieder die Klugscheißer, die sagen "das is kein Metal,blablabla". XXXX Edit JSX , dass reizt nähmlich. In jedem 2ten Thread steht so ein Müll, nur weil euch diese Srt von Musik nciht gefällt heißt es nicht das es nicht irgentwas mit Metal zu tun hat.

    Tut mir leid wegen dem KISS fehler, ich dachte die hätten sich inzwischen aufgelöst, war das denn nicht mal im Gespräch??
     
  7. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 04.06.04   #7
    Ich weiß nicht wie es genau ist. Aber ich meine man bräuchte auf jeden Fall eine Genehmigung. Und ohne weiteres wirst du auch kein Tier schlachten dürfen.

    Edit:
    Ich hab noch mal nach geguckt. Also brauch man nicht wircklich eine Genehmigung.

    http://www.ml.niedersachsen.de/master/0,,C775474_N8929_L20_D0_I655,00.html
     
  8. JSX

    JSX Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    31.10.16
    Beiträge:
    2.779
    Ort:
    Offenbacher Raum
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 04.06.04   #8
    @MrDiesfoerg

    Hi,

    bitte mal einen Gang zurück schalten. :)

    Danke
     
  9. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.06.04   #9
    Mr.Diesfoerg: Naja was KISS angeht bin ich mir auch nicht sicher ehrlich gesagt, ich kenn auch vieles von denen gar nicht und mußte auch sicherheitshalber noch mal nachschauen ob die nicht doch schon über den Jordan sind ;-)

    Was das schlachten angeht bin ich mir auch nicht sicher, aber mein Vater züchtet Forellen und "schlachtet" jeden Tag welche, wir hatten auch mal Hasen und die wurden geschlachtet, und die Hühner auch.
    Ich glaube, man muß Fleischermeister/Schlachtermeister o.ä. sein um Tiere KOMMERZIELL zu verarbeiten. Allerdings fällt ein töten von Tieren zum Spaß ebenso wie das quälen natürlich unter das Tierschutzgesetz und wird bestraft!! Und ich wär gern der erste der Tierquäler bestrafen würde!!!!

    Nenn mich Klugscheißer, aber Slipknot etc. hat von mir aus die Idee mit den verzerrten Gitarren aus dem Hardrock/Metal, aber mehr auch nicht :-)
    Weiterhin, obwohl mich diese Bands nicht interessieren, bin ich sicher daß die meisten Gerüchte nicht stimmen.
    Außer vielleicht daß mit der Church Of Satan. Aber das ist eine legale Gemeinschaft mit Sitz in Amerika und ich kann mir schon vorstellen daß der/die Marylin Mitglied ist. Vielleicht alleine schon aus populistischen Gründen, weil es ja so böse klingt.
     
  10. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 05.06.04   #10
    @fafir
    warum nicht gleich so???
    danke für deine antworten... :)
     
  11. Matt

    Matt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    10.08.08
    Beiträge:
    44
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.04   #11
    dann hast du wohl noch nie was von gg allin gehört. zwar kein metal, aber noch derber. kacke schmeissen, einreiben, alles dabei und dann hinter den paar leuten vor der bühne her!
     
  12. ruficus

    ruficus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.03
    Zuletzt hier:
    29.06.06
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 05.06.04   #12
    Auf jeden Fall ist er kunstbegabt.

    Glaub ich nicht, außerdem, könnte das nur der Sänger machen. Und ob der so weit kommt, naja ich weis nicht.

    Glaub icht nicht. Auch wenn die Metaller sind, haben die bestimmt ein Herz für Tiere.

    Könnte sein, die Bloodhound Gang hat's auch gemacht.

    Wurde untersucht. Sie ist so lang gewach
     
  13. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 05.06.04   #13
    Ich will auch ein Gerücht in die Welt setzen:
    David aka Disillusion ist ein Roboter mit dem Ziel uns mit seinem Wissen irre zu machen!
     
  14. iron maiden

    iron maiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.03
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.04   #14
    alle metaller sind satanisten. :) :) :D
     
  15. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 05.06.04   #15
    Jep das stimmt soweit, und damit ist er auch nicht der einzige Prominente
    Schon mal was von Tierschutz gehört, dann erübrigt sich die Frage.
    Jep stimmt auch.
    Die ist so lange und es gibt auch keine Medizinische Möglichkeit dei Zunge zu verlängern

    cu Direwolf
     
  16. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 05.06.04   #16
    das slipknot auf die bühne kotzen oder pissen ist ja mal totaler schwachsinn! Hab ich noch NIEMALS gesehen. Wenn einer ein Bild oder ähliches hat lass ich mich gerne überzeugen aber sonst NICHT!
     
  17. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.04   #17
    Ein anderes Gerücht ist, daß Zecken sich von Bäumen auf den arglosen Wanderer fallen lassen! Stimmt gar nicht, sie werden in Gras und Gebüsch abgestreift!!
     
  18. o2t2

    o2t2 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    26.09.04
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.04   #18
    ohja...ein wirklich weit verbreitetes Gerücht !

    @Threadersteller: Was bringt es einen solch schwachsinnigen Thread zu eröffnen ? Selbst wenn der quatsch stimmt ist es uninteressant..dieser ganze new metal slipknot gerüchtescheisse dient doch nur wieder um vor klassenkameraden oder so zu posen...
     
  19. MrDiesfoerg

    MrDiesfoerg Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    29.06.11
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    82
    Erstellt: 05.06.04   #19
    ich bin kein new metaller(hasse new außer manche lieder von soad), und mag auch slipknot nicht...
     
  20. Fafnir

    Fafnir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.03
    Zuletzt hier:
    14.12.06
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.06.04   #20
    Der Ausdruck "New" oder "Nu"-Metal nervt mich außerdem sowieso schon immer. Schließlich läßt er mutmaßen, daß diese Bands etwas mit Metal zu tun hätten, was ja nicht der Fall ist (Aussehen, Texte, Hintergründe, Musik und "Ideologie" sind ja schließlich vollkommen anders und eigentlich eher aus Rap und Crossover zusammengebastelt)
     
Die Seite wird geladen...