Gesang effekte

von lostsoul, 08.05.07.

  1. lostsoul

    lostsoul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.04
    Zuletzt hier:
    26.09.11
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.05.07   #1
    hi ich möchte mal fragen ob irgend jemand effekte in form von vst´s oder ähnlichen (eben software) kennt um aus einer clean stimme z.b. monsterstimme gekröhle grunzen zu machen

    danke im vorraus
     
  2. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 08.05.07   #2
  3. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 09.05.07   #3
    Also grunzen wird schwieirg weil die Stimme da doch zu anders ist. Aber vielleicht meinst du eher so typishe Verfremdungseffekte. Da kanst du mit Verzerrungen, Hall und vor allem einen Pitchschifter (der macht die Stimme tiefer) arbeiten.
     
  4. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 09.05.07   #4
    NATIVE INSTRUMENTS VOKATOR evtl. ganz interessant.
    generell kann man aber sagen, die meisten sind auf der suche nach so ziemlich genau dem gegenteil von dem was du vorhast. oft und gerne wird hier dann zu MELODYNE gegriffen, das ist eigentlich so DIE vocal-software
     
Die Seite wird geladen...

mapping