Gesang effekte

  • Ersteller lostsoul
  • Erstellt am
L
lostsoul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.11
Registriert
26.04.04
Beiträge
51
Kekse
0
hi ich möchte mal fragen ob irgend jemand effekte in form von vst´s oder ähnlichen (eben software) kennt um aus einer clean stimme z.b. monsterstimme gekröhle grunzen zu machen

danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Also grunzen wird schwieirg weil die Stimme da doch zu anders ist. Aber vielleicht meinst du eher so typishe Verfremdungseffekte. Da kanst du mit Verzerrungen, Hall und vor allem einen Pitchschifter (der macht die Stimme tiefer) arbeiten.
 
NATIVE INSTRUMENTS VOKATOR evtl. ganz interessant.
generell kann man aber sagen, die meisten sind auf der suche nach so ziemlich genau dem gegenteil von dem was du vorhast. oft und gerne wird hier dann zu MELODYNE gegriffen, das ist eigentlich so DIE vocal-software
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben