Gesang ok ?

H
häwwy
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
05.05.11
Registriert
05.01.11
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich habe ein paar Songs eingespielt und das erste Mal gesungen. Ich bin ehrlich gesagt nicht ganz so sicher, ob das auch gelungen ist ... ich habe die Erfahrung gemacht, daß man in seiner Einschätzung nicht immer richtig liegt, weil man zu nah an der Kunst ist.

Nun würde ich mich freuen, wenn ich ein Feedback kriegte. Mein Quiz beginnt mit der Frage, ob meine Stimme überhaupt attraktiv ist als Gesang ... also ob ich grundsätzlich als Sänger geeignet wäre. Dann natürlich gern auch einen Eindruck über das technische, wie der Song an sich rüberkommt. Wenn ihr die Geduld habt, möchte ich die ersten beiden Songs zur Diskussion stellen.

Bitte ehrlich sein, wenn meine Stimme wirklich unattraktiv ist, bewahrt ihr mich vor einer Pleite.

http://fraenkye.biz/musik.html

Über eine Resonanz freue ich mich sehr.

Grüße

fraenkye
 
Eigenschaft
 
Ja wann fängste denn nu zu singen an? :D
Ah endlich...also tut mir leid...als Gesang würde ich das nicht bezeichnen....mal von tonalen Schwächen abgesehen.
Gitarrenspieltechnisch fehlt dir auch noch einiges..klingt halt alles noch nicht so routiniert...aber Übung macht den Meister :)
MfG
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben