gesang + piano :) jar of hearts-cover

  • Ersteller MissMoonlight199
  • Erstellt am
Das liegt ja nicht nur am Instrument selbst - sondern auch daran, wie man es spielt.

Du kannst hier endlich mal richtig durchsingen, niemand verspielt sich, du kannst dich mehr dem Gesang widmen. Das sind natürlich viel günstigere Voraissetzungen als wenn du selbst Gitarre spielen musst. Klar, dass das erstmal schöner klingt.

Ich würde mich da nicht festlegen und die Gitarre nicht gleich in den Keller räumen. Stell dir vor, du hast mal einen kleinen Auftritt vor Publikum, aber findest niemanden, der dich auf dem Piano begleitet. Dann kannst du immer noch auf die Gitarre zurückgreifen.

Mit der Gitarre bist Du - wenn du sie etwas besser spielen kannst - immer flexibel und unabhängig.
 
ja, ich will sie ja auch nicht für immer wegräumen, das wär ja dann geldverschwendung gewesen ... nur halt vllt mehr mit klavier machen..
mit der unabhängihkeit hast du natürlich recht !
 
eben...trotzdem hat klavier echt was xD
 
Video leider entfernt ... :gruebel: sowas find ich doof
 
ja, das video war lang genug oben, da die ganze zeit eh keiner geantwortet hat dacht ich das merkt eh keiner xD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben