Gesang über Gitarrenamp

von PhilippT, 30.11.03.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhilippT

    PhilippT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    4.02.07
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.11.03   #1
    wenn ich gesang über einen gitarrenamp verstärken will, dann ist das unheimlich leise. haben mikrofone und gitarren unterschiedliche widerstände und gibt es die möglichkeit eine schaltung zu bauen, mit der man en mikro halbwegs ordentlich verstärken kann ?
     
  2. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 01.12.03   #2
    Ich habe mal ein kleines (Behringer) Mischpult vor den Gitarrenamp gehängt, bleibt scheiße, wird aber laut!
     
  3. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    10.615
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.925
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 01.12.03   #3
    Bitte keine Doppelpostings!

    Da wurde schon fleissig geantwortet: https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6419 , daher mache ich diesen Thread hier mal zu...

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping