Gesang und Klavier in EINER Spur aufnehmen?

Query
Query
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.24
Registriert
12.06.09
Beiträge
95
Kekse
135
Ort
Saarbrücken
Hallo,
weiß jemand ein günstiges Audiointerface unter Mac Os X, an dem ich ein Mikrofon und ein Digitalklavier mit Stereoklinke (oder mono geht auch) anschließen kann und das dann die SUMME davon an den Rechner schickt? Die Anwendung ist eine Art Videochat im Browser, wo ich auftreten will, und man kann durchaus zuvor eine andere als die eingebaute Soundkarte anwählen, aber ich dachte, man müsste da dann auch eine einzelne Spur auswählen.
Oder aber nimmt Flash Video alle Signale der Soundkarte an und summiert selbst? Dann könnte man natürlich jede Soundkarte nehmen, die diese eingänge hat.
Vielleicht kennt jemand was?
Ich weiß nicht weiter und kann es im Moment nicht ausprobieren, weil meine bisherige soundkarte nur einen Eingang hat und ich Klavier via Midi eingespielt hatte.
Viele Grüße
Query
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben