Gesang Zuschauertauglich?

  • Ersteller singersongwriter
  • Erstellt am
singersongwriter
singersongwriter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.11
Registriert
13.06.06
Beiträge
154
Kekse
70
Ort
Vor den Toren Cölns
Hi!

Nachdem ich nach der beurteilung meiner Songs im Alleinunterhalter Bereich gefragt habe, hat mir da jemand geraten, die Songs mal hier im Vocal Bereich Online zu stellen... http://myspace.com/chrisbreuer
Vorallem geht es darum, ob man meine musikalischen Fähigkeiten auch einem Publikum Live zumuten kann??? Halt vorallem Gesanglich?

Die Sachen sind übrigens mit Live Equipment aufgenommen und würden auf der Bühne gleiche "Klangqualität" haben...
 
Eigenschaft
 
Mit der Stimme brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass die Zuschauer weglaufen könnten ;) Deine Stimme ist, soweit ich das beurteilen kann, gut geeignet für deine Musikrichtung! Mir gefällts, hat ein ganz klein wenig von Götz Widmann :D
 
Danke...
Na ja völlig untalentiert werd ich auch sicher nicht sein*g*
Meine STimme ist halt immer so ne wechselvolle Sache; fehlt immer etwas die konstants drin... Anderseits, Leute wie Bob Dylan(der meiner Musik wohl am nähesten kommt) dürfte Stimmlich auch nicht viel besser drauf sein:rolleyes:
 
Danke...
Na ja völlig untalentiert werd ich auch sicher nicht sein*g*
Meine STimme ist halt immer so ne wechselvolle Sache; fehlt immer etwas die konstants drin... Anderseits, Leute wie Bob Dylan(der meiner Musik wohl am nähesten kommt) dürfte Stimmlich auch nicht viel besser drauf sein:rolleyes:

Na wenn du dir da so sicher bist, nix wie auf die Bühne. Wirst ja an den Reaktionen des Publikums merken, ob es gefällt.
 
Ja leider musste ich mein Konzert aus organisatorischen Gründen verschieben.
Also wird es noch etwas dauern, bis ich die reaktion der Zuschauer testen kann.
Bis dahin bin ich für Kritik dankbar*g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben