Gesang Zuschauertauglich?

von singersongwriter, 19.11.07.

  1. singersongwriter

    singersongwriter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    2.02.11
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Vor den Toren Cölns
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 19.11.07   #1
    Hi!

    Nachdem ich nach der beurteilung meiner Songs im Alleinunterhalter Bereich gefragt habe, hat mir da jemand geraten, die Songs mal hier im Vocal Bereich Online zu stellen... http://myspace.com/chrisbreuer
    Vorallem geht es darum, ob man meine musikalischen Fähigkeiten auch einem Publikum Live zumuten kann??? Halt vorallem Gesanglich?

    Die Sachen sind übrigens mit Live Equipment aufgenommen und würden auf der Bühne gleiche "Klangqualität" haben...
     
  2. Jaymz Hetfield

    Jaymz Hetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.06
    Zuletzt hier:
    19.11.10
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Grimma, SA
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.11.07   #2
    Mit der Stimme brauchst du dir keine Sorgen zu machen, dass die Zuschauer weglaufen könnten ;) Deine Stimme ist, soweit ich das beurteilen kann, gut geeignet für deine Musikrichtung! Mir gefällts, hat ein ganz klein wenig von Götz Widmann :D
     
  3. singersongwriter

    singersongwriter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    2.02.11
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Vor den Toren Cölns
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 19.11.07   #3
    Danke...
    Na ja völlig untalentiert werd ich auch sicher nicht sein*g*
    Meine STimme ist halt immer so ne wechselvolle Sache; fehlt immer etwas die konstants drin... Anderseits, Leute wie Bob Dylan(der meiner Musik wohl am nähesten kommt) dürfte Stimmlich auch nicht viel besser drauf sein:rolleyes:
     
  4. Gast 2233

    Gast 2233 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.07
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    294
    Erstellt: 26.11.07   #4
    Na wenn du dir da so sicher bist, nix wie auf die Bühne. Wirst ja an den Reaktionen des Publikums merken, ob es gefällt.
     
  5. singersongwriter

    singersongwriter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Zuletzt hier:
    2.02.11
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Vor den Toren Cölns
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    80
    Erstellt: 07.12.07   #5
    Ja leider musste ich mein Konzert aus organisatorischen Gründen verschieben.
    Also wird es noch etwas dauern, bis ich die reaktion der Zuschauer testen kann.
    Bis dahin bin ich für Kritik dankbar*g*
     
Die Seite wird geladen...

mapping