Gesangs standarts für duo mit Gitarre!

  • Ersteller gaborbass
  • Erstellt am
G
gaborbass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.12
Registriert
29.11.04
Beiträge
429
Kekse
4
:great: Hallöchen
Ich möchte mit einer netten sängerin ein repertoir von jazz standarts (mit gesang) aufbauen.
also ich wollt euch nach solchen liedern fragen , die man schön so umsetzen könnte.
ich denke an sachen wie "it dont mean a thing" , "satin doll" , "all of me" hatte watermelon man nicht auch ne version mit gesang?
danke, gruß
gab
 
Eigenschaft
 
Threads gibts schon unter Vocals - zu damit!!
 
hey sry, ich hab in beide gitarre und gesang fpren gepostet, damit ich gitarristen UND sänger erreiche^^ war schon beabsichtigt....
 
gaborbass schrieb:
hey sry, ich hab in beide gitarre und gesang fpren gepostet, damit ich gitarristen UND sänger erreiche^^ war schon beabsichtigt....
...schon klar!! aber es ist blöd, wenn in beiden Threads unabhängig voneinander gepostet wird!

deshalb wäre es nett, wenn hier keine weitern Posts geschrieben werden, sondern bitte gleich dort:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=129310
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben