Gesangs standarts für duo mit Gitarre!

von gaborbass, 03.05.06.

  1. gaborbass

    gaborbass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    14.04.12
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 03.05.06   #1
    :great: Hallöchen
    Ich möchte mit einer netten sängerin ein repertoir von jazz standarts (mit gesang) aufbauen.
    also ich wollt euch nach solchen liedern fragen , die man schön so umsetzen könnte.
    ich denke an sachen wie "it dont mean a thing" , "satin doll" , "all of me" hatte watermelon man nicht auch ne version mit gesang?
    danke, gruß
    gab
     
  2. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 04.05.06   #2
    Threads gibts schon unter Vocals - zu damit!!
     
  3. gaborbass

    gaborbass Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    14.04.12
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 04.05.06   #3
    hey sry, ich hab in beide gitarre und gesang fpren gepostet, damit ich gitarristen UND sänger erreiche^^ war schon beabsichtigt....
     
  4. Lite-MB

    Lite-MB Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    25.06.06
    Beiträge:
    2.094
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    861
    Erstellt: 04.05.06   #4
    ...schon klar!! aber es ist blöd, wenn in beiden Threads unabhängig voneinander gepostet wird!

    deshalb wäre es nett, wenn hier keine weitern Posts geschrieben werden, sondern bitte gleich dort:
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=129310
     
Die Seite wird geladen...