Gesangsanlage die 1001ste...

J
Jochen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.08
Registriert
03.05.04
Beiträge
49
Kekse
0
Wir wollen nun unsere Proberaum PA aufstocken...
Wir haben schon Mikro und Mischpult.. auch in brauchbarer Qualität.

Was noch fehlt sind Endstufe und Box(en) und ggf. ein Effektgerät/ Rückkopplungsunterdrückung...

Preislimit: 600-700€ und unbedingt sachen die beim Musicstore Köln zu kaufen sind

Weiss nicht ob das von Wichtigkeit ist: Wir haben ne sängerin...

Schonmal danke für die Geduld :D
 
Eigenschaft
 
Das einzige was ich beim Musicstore gefunden habe das brauchbar ist,ist diese Box .Die kostet dort aber 299,-€.Dann sind schon 600€ weg.
Ne Endstufe für 100€, die brauchbar ist kenne ich leider nicht.
 
@Jochen: Warum schaust Du nicht mal in paar Beiträge hier im Proberaum-Bereich? Exakt das Thema wurde schon 30 Milliarden mal durchgekaut und liegt nur 3 Mausklicks entfernt. Ist mir ein Rätsel warum immer wieder dasselbe gefragt wird... irgendwann hat dann auch keiner mehr Bock zu antworten...
 
Ich frage weil die endstufen-empfehlungen schon alle nicht drin sind, da die meistens auf Thomann gehen... und wir halt beim Store bleiben müssen.

PS: Eine Box würde auch reichen...
 
Hallo,

hmm, unbedingt MS Köln, das gefällt dem Forums-Betreiber sicherlich auch nicht:twisted:

Evlt eine Aktivbox & eine Passivbox nehmen, das kann man anschließen

www.craaft.de MF 12 A & MF 12

www.fbt.it Jolly 12 Ra etc

Für Feedbackdestroyer selbst von Behringer wird das preislich schon knapp
 
Rockopa schrieb:
Das einzige was ich beim Musicstore gefunden habe das brauchbar ist,ist diese Box .Die kostet dort aber 299,-€.
Ja, die ist für den Preis wirklich zu empfehlen.

Wenn's denn unbedingt der Musicstore in Köln sein soll, dann schau Dir mal deren "Hausmarke-Amps" an: für die Yamaha ist der MS-Powermaxx 6500 eine Überlegung wert (ist ein Warwick-Amp): 2 x 590 Watt an 4 Ohm, Thermo, Limiter, fährt langsam hoch, so daß die Sicherungsautomaten nicht 'rausfliegen, bleischwer, veraltete Technik - aber sehr zuverlässig.

Hab das Ding seit vier Jahren und kann sagen, daß selbst bei vier-fünftel-Last der Amp, wenn überhaupt, gerade mal handwarm wird - den Lüfter hab ich erst ein paar mal gehört :D

EDIT: Ach, ja. Du wolltest ja etwas zum Thema Preise wissen. Der Powermaxx kostet 299,- EUR
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben