Gesangsanlage für Proberaum

emo
emo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.14
Registriert
22.03.04
Beiträge
1.432
Kekse
691
Ort
Frankfurt am Main
Habe mir jetzt folgendes vorgestellt:

Erstmal nur eine Selbstbaubox:
12/2 Eco MKII kompl. Bausatz
Dazu nen Yamaha 10/2 (haben wir schon)
Und ne passende Endstufe z.B. die hier:
DAP P900

Reicht das erstmal damit sich der Gesang im Proberaum durchsetzen kann?
Sollte ja später dann ohne Probleme mit ner 2. identischen Box zu erweitern sein oder?

Ich weiß, es ist nichts großartiges, aber besser als irgendeine schrottige "The-Box" sollte es doch sein oder?
 
Eigenschaft
 
Stell das ding in kopfhöhe (das horn sollte gerne höher) und dann sollte man genug hören. Für den proberaum sollte das reichen, ansonsten heisst es eben: BEHERSCHEN
 
emo schrieb:
Ich weiß, es ist nichts großartiges, aber besser als irgendeine schrottige "The-Box" sollte es doch sein oder?
Hi,
die "Eco"- Bausätze sind ohne wenn und aber dafür entwikelt worden, um besser zu sein das die T-Boxen, und das ist mehr als gelungen ! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben