Gesangsanlage füür Proberaum

von Roter_Luftballon, 10.06.06.

  1. Roter_Luftballon

    Roter_Luftballon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    30.09.15
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 10.06.06   #1
    So mal wieder so en Thread, aber man muss ja auf die Bedürfnisse des Einzelnen eigehen :D

    Also unsere Band besteht aus 2 Gitarristen (beide 150 Watt), nem basser (150 Watt) und den Drummer.
    So wir suche nun ne gescheite Gesangsanlage und da hatte ich das gefunden:

    http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-DAP-Audio-K-112-A-prx395751037de.aspx

    Wollte fragen, ob das geht und was ihr evtl. noch für Ideen hättest.
    Habe so 500 € zur Verfügung und das soll nur fürn Proberaum sein, um den Gesang zu verstärken
     
  2. frankmusik

    frankmusik Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    12.07.16
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    141
    Erstellt: 10.06.06   #2
    gescheite ist ne Definitionssache .. also für 500 öhre ist das von Dir verlinkte o.k. ...

    ABer GESCHEIT ist etwas anderes aber DAS ist auch nicht unter 2000 zu haben!

    Gruß frank ;-)
     
  3. LSV Hamburg

    LSV Hamburg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.03
    Zuletzt hier:
    5.09.06
    Beiträge:
    3.952
    Ort:
    Hansestadt Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    809
    Erstellt: 10.06.06   #3
    Hi,
    nichts für Ungut ... aber genau solche Anfragen existieren zu Hunderten in diesem Forum, daher nutze bitte auch mal die Suchfumktion, und du findes garantiert sofort die Lösung für dein Anliegen !
     
  4. Roter_Luftballon

    Roter_Luftballon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    30.09.15
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 28.06.06   #4
Die Seite wird geladen...

mapping