Gesangsanlage füür Proberaum

  • Ersteller Roter_Luftballon
  • Erstellt am
Roter_Luftballon
Roter_Luftballon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.22
Registriert
24.12.04
Beiträge
156
Kekse
52
So mal wieder so en Thread, aber man muss ja auf die Bedürfnisse des Einzelnen eigehen :D

Also unsere Band besteht aus 2 Gitarristen (beide 150 Watt), nem basser (150 Watt) und den Drummer.
So wir suche nun ne gescheite Gesangsanlage und da hatte ich das gefunden:

http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-DAP-Audio-K-112-A-prx395751037de.aspx

Wollte fragen, ob das geht und was ihr evtl. noch für Ideen hättest.
Habe so 500 € zur Verfügung und das soll nur fürn Proberaum sein, um den Gesang zu verstärken
 
Eigenschaft
 
gescheite ist ne Definitionssache .. also für 500 öhre ist das von Dir verlinkte o.k. ...

ABer GESCHEIT ist etwas anderes aber DAS ist auch nicht unter 2000 zu haben!

Gruß frank ;-)
 
Rocker666 schrieb:
So mal wieder so en Thread, aber man muss ja auf die Bedürfnisse des Einzelnen eigehen :D

Wollte fragen, ob das geht und was ihr evtl. noch für Ideen hättest.
Habe so 500 € zur Verfügung und das soll nur fürn Proberaum sein, um den Gesang zu verstärken
Hi,
nichts für Ungut ... aber genau solche Anfragen existieren zu Hunderten in diesem Forum, daher nutze bitte auch mal die Suchfumktion, und du findes garantiert sofort die Lösung für dein Anliegen !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben