Gesangsanlage - PA System 200W + 2 Boxen....taugt es was?

S
Steffe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.06
Registriert
05.03.05
Beiträge
69
Kekse
0
Ort
Taucha
ja, hallo, ich geb euch mal den link zu ebay, wo es eine gesagsanlage gibt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=96629&item=7306449441&rd=1

ja, in dieser gesangsanlage ist wohl schon alles drin, also mischpult un endstufe?
so, un taugt diese PA etwas?
also kann man mit der, mit einer band locker mithalten un auf kleinen auftritten spielen?
ist der klang gut?
wenn jemand etwas weiß, bitte reinschreiben!!!
danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Hi Steffe!
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=18291
Paul schreibt da was über Ebay-Kram!
Kann man leider nicht immer so pauschalisieren, aber leider stimmts bei deinem Angebot wohl :(
Genaueres kann ich dir leider nicht sagen, weil ich das Angebot nicht kenne!
Auf nem Auftritt hast du definitiv keine Chance!
Und locker mithalten mit nem Schlagzeug wird auch knapp!
Was soll denn über die Anlage laufen? Nur Gesang???
Greetz
Oli
 
einfach mal die sufu benutzen gibt echt etliche threads über den kram.
 
Kurz und knapp: Der Sound ist schlecht und die Anlage ist zu leise, reicht maximal für Vorträge oder "ruhigen" Gesang mit A-Gitarre...

Ansonsten nicht zu empfehlen. Nichtmal zum Musikhören...
Für Anfänger-Bands die lauten Rock machen wollen ist ein gewisser Grundpegel erforderlich, ich denke 120db sollten die Verbindung Box-Verstärker dann schon bringen.
Dieses System leistet maximal 110db...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben