Gesangsanlage????

  • Ersteller Benno17
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benno17
Benno17
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.11
Registriert
30.10.05
Beiträge
179
Kekse
0
Hey, wir wollen eine Gesangsanlage kaufen, sollte schon was vernünftiges sein. Worauf soll mann da beim Kauf achten, was ist wichtig??? Was könnt ihr da empfehlen?
 
Eigenschaft
 
was soll drüber laufgen, wie hoch ist das budget, habt ihr schon irgendwas an equipmnet, nur für proberaum, oder auch für gigs....

ein paar mehr inputs bitte

und @modz bitte in passendes unterforum schiben
 
Also solche Threads kapier ich nicht...! Sorry Benno17...du bist doch schon ne Zeit hier im Forum...da sollte man eigentlich wissen was für Infos bei einer Fragestellung relevant sind! Nicht einfach nur "brauchen Gesangsanlage"...

Aber bitte....was anständiges ist das hier...

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/315226_-cobra-2-dynacord.html

Falls dass zu teuer ist...

mit dem Lässt sich auch ziemlich Krach machen! Bedarf aber einem hohem Grad an Erfahrung solch etwas zu bedienen!

http://www.imperator24.de/ebay/artikel/deko/stadion-hupe-pressluft/stadion-hupe-pressluft-3.jpg
 
Ich geb mal nen Tip ab: Die soll "vernünftig" sein, aber nur 500 Euro kosten. :D
(Alles natürlich nur eine böswillige Unterstellung).
Vielleicht darf ich ja auchmal einen Ratschlag geben, würd mich auf jeden Fall freuen.
 
500€???? :eek: :eek: :eek: Ich hät also an Monitoring, Front PA, Mic´s und natürlich das passende Amping in digitaler Ausführung gedacht...! Jedoch müssen da bei 500€ die Kabel und Stative schon dabei sein...:D

Nö mal im Ernst...hier gibt es zig Threads mit dem Thema...! Wenn was unklar ist...dann bitte mit konkreten Fragen und wie 8ight schon gesagt hat...mehr Infos..!
 
ein schlechter anfangspost und der komplette thread ist zugemüllt :D
 
ein schlechter anfangspost und der komplette thread ist zugemüllt
Und deshalb wird er geschlossen und der Threadstarter versucht es gegebenenfalls nochmal. Dann aber bitte mit einem aussagefähigem Titel und einer konkreten, detailierten Fragestellung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben