Gesangsaufnahme...

von diary, 02.01.05.

  1. diary

    diary Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    7.06.05
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.01.05   #1
    ...von einem Kumpel(17) und mir(16). Qualität ist nicht die beste, aber es müsste hörbar sein.
    Wir haben erst vor kurzer Zeit angefangen zu singen und daher stimmt noch nicht alles. :)

    Es ist das Lied "Nobody's home" original gesungen von Avril Lavigne.

    geht auf den Link:
    http://mitglied.lycos.de/ptaor/mp3/
    auf die Datei: "aaa - nobody's home.mp3" rechtsklick ziel Speichern unter...


    Kritik erwünscht :)
     
  2. engineer

    engineer HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    13.07.04
    Zuletzt hier:
    11.02.15
    Beiträge:
    1.319
    Ort:
    Bundesweit
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    268
  3. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 02.01.05   #3
    Also....
    also die Töne trefft ihr ganz gut..manchmal sind ein paar versemmelte dabei.... und die Aussprache.... naja ^^ ... aber bleibt dran...... und versucht ein bisschen mehr mit Lust zu singen... hört sich ein bisschen geleiert an.....

    Aber ansonsten wirklich ganz gut... und freut mich dass ihr den Mut hattet zu singen.. auch noch zu zweit...

    Hoffe ihr nehmt auch die Kritik von nem 16-Jährigen an ^^ .... naja...

    Gruß

    D:)me
     
  4. Premium

    Premium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    9.02.05
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.05   #4
    also ich finde die Töne werden so gut wie gar nicht getroffen und es hört sich langweilig und grausam an. Das heisst nicht das nichts aus Euch werden kann, aber Ihr müsst sehr viel dran tun.
     
  5. Ralle_Razefummel

    Ralle_Razefummel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.03
    Zuletzt hier:
    22.02.14
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Nrw
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 03.01.05   #5
    joa, die töne werden halt kaum getroffen, aber habt doch beide schon sehr schöne stimmen die auch gut zusammenpassen:)
    ein bischen gesangunterricht und in 2 bis 3 monaten kann man euch dann schon ein bischen merh bewundern....
     
  6. el_STORM

    el_STORM Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.04
    Zuletzt hier:
    17.06.06
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.05   #6
    Find's auch wichtig, dass sich das ganze nicht allzu Deutsch anhört: Ist nen englischer Text, bei dem es also auch nicht schlecht wär', wenn man n'bisschen mehr Wert auf die Aussprache legen würd'...

    Trotz der Kritik find' ich, dass sich die Gitarre nicht schlecht anhört, wenn's nicht allzu viel Arbeit macht, würd' ich mich über die Tabs freuen :)
     
  7. diary

    diary Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    7.06.05
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.05   #7
    Danke für die Kritik, die nächste Aufnahme wird besser :)
    Hier noch die Tabs als Anhang
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping