Gesangsaufnahme...

D
diary
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.05
Registriert
26.12.04
Beiträge
13
Kekse
0
...von einem Kumpel(17) und mir(16). Qualität ist nicht die beste, aber es müsste hörbar sein.
Wir haben erst vor kurzer Zeit angefangen zu singen und daher stimmt noch nicht alles. :)

Es ist das Lied "Nobody's home" original gesungen von Avril Lavigne.

geht auf den Link:
http://mitglied.lycos.de/ptaor/mp3/
auf die Datei: "aaa - nobody's home.mp3" rechtsklick ziel Speichern unter...


Kritik erwünscht :)
 
Eigenschaft
 
Also....
also die Töne trefft ihr ganz gut..manchmal sind ein paar versemmelte dabei.... und die Aussprache.... naja ^^ ... aber bleibt dran...... und versucht ein bisschen mehr mit Lust zu singen... hört sich ein bisschen geleiert an.....

Aber ansonsten wirklich ganz gut... und freut mich dass ihr den Mut hattet zu singen.. auch noch zu zweit...

Hoffe ihr nehmt auch die Kritik von nem 16-Jährigen an ^^ .... naja...

Gruß

D:)me
 
also ich finde die Töne werden so gut wie gar nicht getroffen und es hört sich langweilig und grausam an. Das heisst nicht das nichts aus Euch werden kann, aber Ihr müsst sehr viel dran tun.
 
joa, die töne werden halt kaum getroffen, aber habt doch beide schon sehr schöne stimmen die auch gut zusammenpassen:)
ein bischen gesangunterricht und in 2 bis 3 monaten kann man euch dann schon ein bischen merh bewundern....
 
Find's auch wichtig, dass sich das ganze nicht allzu Deutsch anhört: Ist nen englischer Text, bei dem es also auch nicht schlecht wär', wenn man n'bisschen mehr Wert auf die Aussprache legen würd'...

Trotz der Kritik find' ich, dass sich die Gitarre nicht schlecht anhört, wenn's nicht allzu viel Arbeit macht, würd' ich mich über die Tabs freuen :)
 
Danke für die Kritik, die nächste Aufnahme wird besser :)
Hier noch die Tabs als Anhang
 

Anhänge

  • avril lavigne - nobody's home.doc
    27 KB · Aufrufe: 153

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben