Gesangsbegeisterte Mädels aus Oldenburg???

A
Agneva
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.07
Registriert
09.06.05
Beiträge
61
Kekse
0
Ort
bald in Oldenburg
Hi,
ich ziehe Mitte/Ende November des Berufs wegen nach Oldenburg und da ich da noch niemanden kenne suche ich dringend musik-/gesangsbegeisterte Mädels für Unternehmungen, Quatschen, Freundschaft.
Meldet euch mal, mir graut schon davor, dass ich plötzlich alleine in Oldenburg herumsitze und die Wände meiner Wohnung anstarre.
Übrigens, eine Frauen-Rockband aus Oldenburg kennen zu lernen fänd ich auch klasse.
Grüße
Agneva
 
Eigenschaft
 
Versuch es zusätzlich auch noch in der Rubrik "Flohmarkt -> Musiker sucht Gruppe" und les Dir außerdem die örtlichen Stadtmagazine nach Anzeigen durch oder schalte selbst eine dort.

Viel Erfolg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben