Gesangsbox für Gitarre nutzen

von Aleisterc, 15.06.05.

  1. Aleisterc

    Aleisterc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    16.07.08
    Beiträge:
    25
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.06.05   #1
    Kann ich eigentlich eine Gesangsbox (4* 8" 10" o. 12" - weiß ich nicht genau) als Gitarrenbox für mein Top nutzen? Es hat einen XLR Anschluss. Ein Kabel von XLR auf Klinke gibt es auch. Leider steht von außen nicht die Wattzahl drauf. Notfalls muss ich die Rückwand aufschrauben um zusehen Wieviel Watt das Teil hat. Aber eigentlich sollte es doch gehen
     
  2. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 15.06.05   #2
    nee, weil ne Gitarrenbox erstens eher mittenbetont ist und zweitens nur bis etwa 8khz geht, verzerrt wird wird dass also absolut be....... klingen

    cu Direwolf
     
Die Seite wird geladen...

mapping