Gesangsbox für Gitarre nutzen

  • Ersteller Aleisterc
  • Erstellt am
A
Aleisterc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.07.08
Registriert
18.02.05
Beiträge
24
Kekse
0
Ort
Hamburg
Kann ich eigentlich eine Gesangsbox (4* 8" 10" o. 12" - weiß ich nicht genau) als Gitarrenbox für mein Top nutzen? Es hat einen XLR Anschluss. Ein Kabel von XLR auf Klinke gibt es auch. Leider steht von außen nicht die Wattzahl drauf. Notfalls muss ich die Rückwand aufschrauben um zusehen Wieviel Watt das Teil hat. Aber eigentlich sollte es doch gehen
 
Eigenschaft
 
nee, weil ne Gitarrenbox erstens eher mittenbetont ist und zweitens nur bis etwa 8khz geht, verzerrt wird wird dass also absolut be....... klingen

cu Direwolf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben