gesangshörprobe (gesangsstruktur okay?)

von Rasti, 24.10.05.

  1. Rasti

    Rasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    752
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    635
    Erstellt: 24.10.05   #1
    moin moin...

    mal wieder was von mir. geht mir um die gesangsstruktur vom gesang... und um die zweitstimme im refrain...

    http://www.rusty-nail.de/in_my_own_eyes.mp3

    klingt das alles passend?

    und ach ja.. kling ich wie immer zu "brav" und zu ruhig? :)

    ka was ich dagegen machen sollte...
     
  2. slalomsims

    slalomsims Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 24.10.05   #2
    Meiner Meinung nach klingst du so "brav", wegen der Gesangsmelodie. Die ist einfach sehr träumerisch, gerade, wenns Zweistimmig wird, so ein bißchen schwebend.
    Alles eine Frage des Geschmacks!!!
     
  3. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 25.10.05   #3
    Hi Rasti!

    Ich finde das "Brave", Verträumte, Ruhige nicht verkehrt. Es paßt zum Song. Es wäre was anderes, wenn der Gesang "gelangweilt" klingen würde. Aber so paßt das schon ganz gut. Versuch nicht irgendeinen Charakter in Deiner Stimme zu erzwingen. Deine Songs sind rundrum schön - das soll Dir erstmal jemand nachmachen. Deinen persönlichen Charakter da rauszuarbeiten dauert vielleicht ein bißchen, kommt aber am ehsten ungezwungen von selbst.

    LG
    Elisa
     
Die Seite wird geladen...

mapping