gesangshörprobe (gesangsstruktur okay?)

Rasti
Rasti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.13
Registriert
28.07.04
Beiträge
739
Kekse
625
Ort
Neumünster
moin moin...

mal wieder was von mir. geht mir um die gesangsstruktur vom gesang... und um die zweitstimme im refrain...



klingt das alles passend?

und ach ja.. kling ich wie immer zu "brav" und zu ruhig? :)

ka was ich dagegen machen sollte...
 
Eigenschaft
 
Meiner Meinung nach klingst du so "brav", wegen der Gesangsmelodie. Die ist einfach sehr träumerisch, gerade, wenns Zweistimmig wird, so ein bißchen schwebend.
Alles eine Frage des Geschmacks!!!
 
Hi Rasti!

Ich finde das "Brave", Verträumte, Ruhige nicht verkehrt. Es paßt zum Song. Es wäre was anderes, wenn der Gesang "gelangweilt" klingen würde. Aber so paßt das schon ganz gut. Versuch nicht irgendeinen Charakter in Deiner Stimme zu erzwingen. Deine Songs sind rundrum schön - das soll Dir erstmal jemand nachmachen. Deinen persönlichen Charakter da rauszuarbeiten dauert vielleicht ein bißchen, kommt aber am ehsten ungezwungen von selbst.

LG
Elisa
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben