Gesangslehrer in Berlin gesucht

  • Ersteller wiesenforce
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiesenforce
wiesenforce
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.08.17
Registriert
13.05.06
Beiträge
1.526
Kekse
3.625
Hallo,

und zwar suche ich superspontan kurzfristig Jemanden der mir unter die Arme greifen kann. Ich hab erfahren, dass ich für die Aufnahmeprüfung in ein paar Monaten auch singen muss. Deswegen wende ich mich mal hier ran, weil ich glaube über ne Musikschule könnte das ätzend lange dauern. Ich möchte spontan guten Unterricht bekommen. Der Preis ist relativ irrelevant, solange der Lehrer dann auch wirklich gut ist.

könnt ihr mir helfen?

Die Richtung wäre so JazzPop...

lieben Gruß
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben