Gesangslehrer/in Raum Köln, D-Dorf

  • Ersteller Elisa Day
  • Erstellt am
Elisa Day
Elisa Day
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
27.04.04
Beiträge
1.341
Kekse
700
Ort
Köln
Kennt jemand rein zufällig eine(n) gute(n) Gesangslehrer(in) im Raum Köln / Düsseldorf? Wichtig ist mir eine relativ flexible Termingestaltung, weshalb Jazzhausschule Köln schonmal wegfällt. Ich würde gerne alle 14 Tage für ca. 1 Stunde Unterricht nehmen und möchte auf gar keinen Fall einen Vertag über einen bestimmten Zeitraum abschließen.
Der MuHo Asta hat leider auch keine Lehrer im Bereich Jazz / Rock auf seiner Homepage....


Danke für alle Links, Mailadressen, Telefonnummern und Tipps. :)
Elisa
 
Eigenschaft
 
Ich schieb mich mal ein bißchen nach oben... gaaaaaaaaaaanz unauffällig
 
Hallo Elisa-Day :)

Ich bin selbst professionelle Sängerin und Songwriterin, habe in Holland Gesang für Popularmusik studiert und unterrichte seit drei Jahren bei mir zuhause in Bergisch Gladbach. Wenn Du noch eine Lehrerin suchst, dann melde Dich doch einfach bei mir :cool:

Liebe Grüße,

Xandra.
 
Guck mal auf www.gesang.de. Da tummeln sich auch recht viele Lehrerinnen.
 
Gute Idee!
Dankeschön.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben