Gesangslehrer nähe Siegen

  • Ersteller the_restless
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
the_restless
the_restless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.09
Registriert
29.06.06
Beiträge
254
Kekse
49
Ort
Nähe Siegen
Huhu

ich weiß nicht, ob das jetzt der Richtige Ort ist, für so einen Post, aber ich hätte gern nen Lehrer in der Nähe Siegen (Ortskundige: Ich komme aus Neunkirchen). Kennt zufällig jemand einen, der noch was frei hat? Ich finde hier zwar eine kleine Hand voll, aber die sind alle schon ausgebucht ;)

Danke schonmal

MfG

Bene

PS: Muss kein Ausgebildeter Lehrer sein, es würde mir schon fast jemand reichen, der mir etwas zeigen könnte oder sich vor Ort über meine Technik auslässt ;)
 
Eigenschaft
 
hast du inzwischen einen gefunden??
ich brauch nen klassischen crack!!
bei normalen pop oder rockgesang kann ich dir helfen
lass es mich wissen falls du mittlerweile einen in siegen ausfindig gemacht hast
greetz
 
Ich würde es auf jeden Fall eher im Flohmarkt versuchen als hier... dort gibt es einen Bereich für Unterricht... Link oben neben dem MB-Logo...

Auch gut ist immer ein Blick ins Gesangslehreverzeichnis, wo es auch einen Eintrag zu Siegen gibt (leider nicht für Klassik):

https://www.musiker-board.de/vb/allgemein/106330-gesangslehrerverzeichnis.html

... und weil dieser Thread mit Sicherheit nicht mehr aktuell ist (das hoffe ich zumindest für restless), schließe ich ihn mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben