gesangsmic - instumentalmic

agonie
agonie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.09
Registriert
31.01.04
Beiträge
249
Kekse
0
hallo,

da wir für unsre band keinen passenden sänger finden hab ich (gitarrist) mich nun entschlossen n' bischen zu singen - nur instrumental ist einfach zu fad...
hab jetzt aber nur ein instrumentalmic (shure sm 57) zu verfügung. da ich das ganze von nem gitarrenamp verstärkt wird ist die qualität eh nicht dolle. aber was sind denn die vorteile von nem gesangsmic gegenüber dem sm57?
 
Eigenschaft
 
man kann auch durchaus über ein SM-57 singen... das mag etwas Popempfindlicher sein, aber es geht auch zur Not
 
Wenn du ein richtig gutes Gesangsmiksuchst dann nimm das Neumann KMS 105. Es ist einfach das beste Mik für Gesang im Proberaum und live und manchmal sogar im Studio! Als wenn du mal was anschaffen wilst dann ist das KMS 105 sicher das richtige.
 
Hallo Wave,

das 105er ist ja ein schönes Teil, aber nicht jeder kann sich das leisten. Vom DAP ist das noch ein weiter weg. ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben