Gesangsmikro + AMP + Monitorbox

  • Ersteller LP|Chester
  • Erstellt am
L
LP|Chester
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.06
Registriert
22.08.05
Beiträge
276
Kekse
0
Kenn mich nicht allzugut aus mit dem ganzen Zeugs drum frag ich mal nach...:rolleyes:


Suche ein Gesangsmikro für Punk und Metalsachen das ein wenig auf meine schwachstelle(hohe töne lange und sauber halten) eingehen sollte. Bei meinem muss ich immer extrem nachdrücken damit was gscheites rauskommt...das is mit der zeit anstrengend und tut der stimme nicht allzugut.

bei den Amps geht mir genauso...Ich brauch was kräftiges damit ich ned wie ein wahnsinniger reinschreien muss.

Ausserdem hör ich mich selbst genau Nüsse deswegen auch eine Monitorbox..

gibts diese sachen auch auf Gesang zugeschnitten?

Danke für die Infoz...
 
Eigenschaft
 
bevor du 1000 Antworten bekommst immer das allerwichtigste zuerst:
wie hoch ist dein Budget?

was gedenkst du auszugeben für das Mikro: eher 50 oder 300 Euro?
was gedenkst du auszugeben für den Amp und die Monitorbox: eher in Richtung 300 Euro oder eher in Richtung 600 Euro?
darf es auch ein aktiver Monitor (Lautsprecher+ integrierter Amp) sein?
läuft ausser Gesang noch was anderes drüber?

bitte jetzt nicht kommen mit: "so billig wie möglich"
oder du antwortest gleichzeitig: "und die Qualität ist mir völlig egal"
das macht es dann auch wieder leicht...
 
bin draufkommen das mein mikro eigentlich eh super is..brauch also kein neues...hab mir ein sennheiser um 180 euro gekauft damals..

ein aktiver Monitor is sicher ok

ich hab nur ein paar fragen dazu..nämlich...hören die leute mich dann eh auch richtig oder verpufft der sound nach vorne?

ich hab mir was schönes rausgesucht was haltet ihr vom

KME FM-1102-AE 150W, Aktivmonitor, Filz

kostet 450 euro oder so und is speziell für gesang..

kann man an die noch boxen anschließen?

hab so 700~ euro zur verfügung

also danke weiterhin
 
LP|Chester schrieb: