Gesangsmikro für Sängerin gesucht bis 200€

  • Ersteller Grafzahel
  • Erstellt am
Ich seh immer mehr Bands und Sänger die fast nur noch Condenser einsetzen. Zum Beispiel Snarky Puppy, instrumental in Live-Aufnahmesituation (also mit Publikum): https://www.youtube.com/playlist?list=PL52RKVKBFM328OwddSMRQS9BYOA3oVDgl

(Edit: die gibt's auch mit Sänger(innen) als Gäste, zum Beispiel in ihren beiden "Family Dinner"-Aufnahmen in https://www.youtube.com/playlist?list=PL52RKVKBFM31aNaa4p-jueA0DR12ZeLj9 oder in https://www.youtube.com/playlist?list=PL52RKVKBFM335eooAonmcLHDIwHniH-oY - auch hier seh ich viele Condensermikes)



(Edit 2: und ja, das ist David Crosby den man da sieht. Lebende Legende. Und ja, es sind im Trailer auch ein paar dynamische Mikros wie das hervorragende SM7 usw. zu sehen)

Meine derzeitige "Lieblingssängerin" - falls es eine gibt - ist Youn Sun Nah, die benutzt m.W. ein Neumann auf den Bühnen dieser Welt. Und ihre Stimme hat's definitiv auch verdient...
 
Grund: David Crosby u.a.
Zuletzt bearbeitet:
Oh, sorry. So gut kenn ich mich bei Sennheiser nicht aus und die 8xx Serie hatte ich auch nie auf dem Schirm. Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben