Gesangsprobe Bitte schreibt, was ihr dazu meint....

D
Dom15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.19
Registriert
08.03.04
Beiträge
704
Kekse
38
Ort
Mannheim
Hi,

ich bin 15 Jahre alt und habe mich heut mal ganz schnell hingesetzt und etwas "probegesungen" da ich und ein paar Kumpels demnächst ne Band gründen wollen.

Also ... ich werde oft drauf angesprochen, dass meine Stimme viel älter klingt, als ich überhaupt bin :D
Ist das wirklich so?
Wenn ja, ist denn das schlimm?

Auf jeden Fall bin ich 15 Jahre alt und habe keinerlei Gesanglehrer oder -schulen besucht...

nun, jetz will ich mal wissen was ihr zu meiner Stimme sagt:

http://www.kfz-dlask.de.vu/ und dann auf ROAD CALLED LOVE .... aber bitte nicht auf das andre.... das ist schon ein Jahr her.... ^^

Ich danke jedem, der seine Meinung hier rein postet
Ps: Bei dieser Probe habe ich mich nicht wirklich angestrengt... was man denke ich im Rafrain bemerkt ^^

ROAD CALLED LOVE
 
Eigenschaft
 
Hättest uns schätzen lassen sollen, für wie alt wir dich halten, anhand dieser Aufnahme :O

Yo klingst derbst älter

Allerdings verstehe ich irgendwie kein Wort vom Text :confused:

Weiß nicht so ganz woran das liegt, ich glaube die Aufnahme ist ein bisschen dumpf, ich werde mal ein bisschen dran rumspielen.
 
wow man hast ne echt super stimme!

(komm aber bitte nicht auf die idee dich bei DSDS oder so anzumelden... da verdirbt den charakter ;) )

mach weiter so! in welche richtung soll den eure band gehen?
 
Naja.... also, die sache mit der Unverständlichkeit ist so:

Ich singe nämlich in ein Headset ^^ hat also keine besonders gute Qualität *g*
Und dann habe ich den Songtext zu diesem Lied nicht gefunden, und irgendwie versucht einzelne Bruchstücke herauszuhören :)


Also... unsre Band... hmm... eigentlich wollen wir alles querbeet spielen....
Oldies, neuere Lieder, einfach worauf wir Lust haben... und eigene Lieder werden wir auch schreiben.
 
Hey Super, klasse Stimme! Und du bist echt erst 15? :eek:

Hätte dich so auf 29 -30 geschätzt... :D
 
:) danke, dass dir meine Stimme gefällt... will sie aber noch ein wenig verbessern.... aber du hast wirklich recht... sogar am telefon verwechselt man mich immer mit meinem Vater ...
aber.. ich bin wirklich 15... ehrenwort ! ^^
 
Dom15 schrieb:
Naja.... also, die sache mit der Unverständlichkeit ist so:

Ich singe nämlich in ein Headset ^^ hat also keine besonders gute Qualität *g*
Und dann habe ich den Songtext zu diesem Lied nicht gefunden, und irgendwie versucht einzelne Bruchstücke herauszuhören :)


Also... unsre Band... hmm... eigentlich wollen wir alles querbeet spielen....
Oldies, neuere Lieder, einfach worauf wir Lust haben... und eigene Lieder werden wir auch schreiben.

Yo, versuch mal ein anständiges Mikro zu kriegen, aber was ich bisher gehört habe, hat mir echt gut gefallen ;)

btw, wenn du den Song hast, kann ich mal gucken ob ich vielleicht mehr Text raushören kann :redface:
 
Hätte dich nicht nur aufgrund der Musik auf ca. 30 geschätzt, Betonung und das Englisch sind wirklich geil! Krasse Stimme. Wie alt sind deine Bandkollegen?! :great:
 
Also.... wir sind momentan nur 2 Leutz... Sänger (ich ;) ) und eine E-Gitarristin... sind halt noch auf der Suche.... so im Durchschnitt werden wir so 15-16 Jahre alt sein, denke ich

:)
Dome
 
Find' die Stimme auch ziemlich gut, vor allem klingt's ziemlich eigenständig und locker: Versuchst nicht (wie der ein oder andere hier in seinem "Hört mal rein!"-Faden), irgendjemanden nachzuäffen... sehr schön :great: :)
 
Auch von mir ein dickes "Hut ab" ;) Solltest auf alle Fälle weitermachen ...
 
Nur mal so aus Neugier, kannste auch mal was aufnehmen, wo du nur sprichst? ;)
 
jo... el_storm... also... is zwar ein wenig komisch... aber naja... was willste denn hören? ^^
 
wo wohnst denn du?? ich such noch Sänger/in für ne Band, und find niemanden .... :frown: :cry:

die stimme is echzt geinial..bin selber 15 (noch 5 Tage...dann nicht mehr...)

Mensch, bin ich schon alt...schenkt mir jemand nen Krückstock zum B-Day?? :cool:
 
Ich wohn bei Landau (Pfalz)

was spielt ihr für ne musikrichtung?
 
Och, eigentlich egal: Kannst ja nen A capella-Liedchen ankündigen und danach ruhig noch n'Liedchen zum besten geben oder so...;)

(ist nämlich wohl wirklich ne ziemlich geniale Stimme :D )
 
Hiho....
also... um circa 22h30 wird auf der Internetseite ein neuer Song drauf sein... "It's not unusual" von Tom Jones... hoffe es wird euch gefallen

Mfg Dome
 
So.... also in 6 mins ist es soweit.... dann einfach auf ww.kfz-dlask.de.vu und auf NOT UNUSUAL
naja.... die Drums sind gegen ende hin etwas eigenartig, und mit meinem Gesang bin ich noch nicht ganz zufrieden ^^

Mfg
Dominik
 
Dom15 schrieb:
So.... also in 6 mins ist es soweit.... dann einfach auf ww.kfz-dlask.de.vu und auf NOT UNUSUAL
naja.... die Drums sind gegen ende hin etwas eigenartig, und mit meinem Gesang bin ich noch nicht ganz zufrieden ^^

Mfg
Dominik

Geil! Ich bin mir sicher das du mal ne große Karriere starten wirst, echt!
:great: Wahnsinn, und das in deinen Alter...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben