Gesangsprobe - reicht es fuer 'ne Band?

  • Ersteller cherrypunk
  • Erstellt am
cherrypunk
cherrypunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.19
Registriert
05.10.05
Beiträge
81
Kekse
243
Ort
Berlin
So, nach laengerer Board-Abstinenz bin ich auch mal wieder da.

Waere super wenn sich der eine oder die andere mal meine Gesangsversuche anhoeren wuerden. Und zwar einfach nur auf untenstehenden Link klicken und da sollten dann die Songs erscheinen... Die Aufnahmen sind alle pur -a capella- und durchs Telefon gesungen (das ist auf der Seite so). Aber dadurch auch recht unverfaelscht.

http://www.stimmenplanet.de/profil,songs,aktuell,213289.php

Wuerde band-maessig gern was machen (sprich: singen), aber bin mir nicht sicher ob ich gut genug dafuer bin.

Thx schonmal im voraus fuer Feedback usw. :)
 
Eigenschaft
 
Je nachdem was für Musik du machen willst, aber prinzipiell: ja.
Such dir ne Band, Gesangslehrer/in und fertig is die Kiste.
Gute Vorraussetzungen hast du doch schon: Du willst singen, hast genug Mut Hörproben ins Internet reinzustellen.
 
Hi

Also prinzipiell ja. Ich hab schon bekacktere Sänger in Bands gesehen. Probiers halt einfach aus. ein bisschen emotionsvoller sollte es dann aber schon sein :great:.
Aber ich würds an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen...
 
Ber ner Band wirst Du ein bißchen lauter singen müssen, aber das kommt. Einfach probieren.
 
thx fuers feedback :)
gesangsunterricht nehm ich seit ner geraumen weile, zuerst allerdings nur aufgrund von stimmproblemen....also eher logopaedischer natur. seit kurzem geht es aber los mit 'richtigem' unterricht :)
aber es beruhigt mich zu wissen das es nicht grottenschlecht ist *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben