Gesangsprobe Würde mich unheimlich auf Antworten freuen

von Dom15, 09.12.04.

  1. Dom15

    Dom15 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 09.12.04   #1
    Hi,
    hier ne kleine Gesangsprobe.
    Danke für alle Antworten.
    Was ich noch loswerden möchte:
    1. Ich bin 16 Jahre alt ;)
    2. Ich hatte noch nie Gesangsunterricht oder so

    Danke fürs Zuhören und hier der Link:

    http://www.xlnet.net/dlask/Catsinthecradle.zip

    Vielen Dank für alle Antworten

    Greetz D:Dme
     
  2. Perfect Drug

    Perfect Drug Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.08.04
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    1.220
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    22
    Kekse:
    1.181
    Erstellt: 09.12.04   #2
    Funzt bei mir nicht!
     
  3. Dom15

    Dom15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 09.12.04   #3
    !!! GANZ WICHTIG !!!
    Ihr müsst euch den Link in eure Adresszeile im Internet-Explorer, Mozilla, Firefox, Opera, ... kopieren, damit es geht ;)

    Gruß

    D:Dme
     
  4. micha121274

    micha121274 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    20.12.04
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.04   #4
    Schade geht immer noch nicht:(
     
  5. Dom15

    Dom15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 09.12.04   #5
    doch, musst dir einfach den Link markieren und in die Adressleiste deines Explorers einfügen ;)
     
  6. Premium

    Premium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    9.02.05
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.04   #6
    schlecht zu sagen, da du mit den effekten deine stimme ziemlich kaschierst. müsste man mal ohne chrous, delay, vibrato (maybe pitched ? ) hören.
     
  7. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 09.12.04   #7
    Unfug, was ihr sagt. Das ist eine komprimierte ZIP-Datei, die wird einfach runtergeladen. Eingabe des Adresse im Browser nützt da also gar nix. Rechte Maustaste - speichern unter.
     
  8. Dom15

    Dom15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 09.12.04   #8
    Ja... ok... ich kanns ja nochmal aufnehmen... aber trotzdem, die Stimme hört man ja immernoch.....

    @ Hans...

    würde mich eher über ein Lob/Kritik freun ;)
     
  9. Premium

    Premium Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    9.02.05
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.04   #9
    naja die Stimme hört man schon aber man kann nichts darüber sagen, da sie extrem verfälscht rüberkommt. man kann sagen wie deine stimme zusammen mit den effekten klingt, aber das willste sicher nicht wissen.
     
  10. Dom15

    Dom15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 09.12.04   #10
    Okay... dann mach ich das eben raus und stells nochmal rein....
    ausserdem hab ich nur Hall hall in der Strophe drin.....

    Im Refrain dann eben noch die editierte 2. Stimme
     
  11. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 09.12.04   #11
    Hans hat kein DSL, geht bei mir und bei 4 Millionen anderen Anschlüssen im Hi-TEch-Deutschland technisch nicht.
     
  12. MegFunc

    MegFunc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    31.03.14
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 09.12.04   #12
    Ey ich bin begeistert!

    Cats in the Cradle hört sich original auch nicht besser an )schon ewig nimmer gehört hab)

    Die Stimme ist geil, die Aussprache verdammt gut!

    Kannst mal das ganze Lied aufnehmen ? =)


    Und wie machst du das mit dem aufnehmen, benutzt du eine gesangsanlage wegen den effekten oder ein pc programm z.b. audacity ?


    Und wie original musik ist ja ohne stinne oder ? Kannst die mir mal geben ?


    Wenn meine erkältung wieder weg ist ueb ich das liedchen auch mal =)


    meine !0 Punke von 10 hasst du *g*

    mfg chris
     
  13. Musictoon

    Musictoon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.04
    Zuletzt hier:
    12.12.09
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 09.12.04   #13
    Ist das zweilmal eingesungen???
    Am Schluss klingts etwsa eigenartig!! :confused:

    Trotzdem: Komplimente, klingt mächtig gut!! ;)
     
  14. Pablo Gilberto

    Pablo Gilberto Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.13
    Beiträge:
    744
    Ort:
    Toyland
    Zustimmungen:
    31
    Kekse:
    1.210
    Erstellt: 09.12.04   #14
    Von der Gesangstechnik(also Phrasierung, Betonung, "treffen" der Töne, Ausdruck etc.) richtig gut. Der Klang deiner Stimme ist meiner Meinung nach aber vollkommen eigenschaftslos. Soll heissen dass du hast keine Stimme hast die unter 1000 Sängern wiedererkennen würde. Genau wie 95% aller Veröffenlichungen Heutzutage. Aber da dass scheinbar niemanden stört , mach ruhig weiter so. :great:
     
  15. Foo Fighter

    Foo Fighter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.04
    Zuletzt hier:
    19.05.14
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Lüneburg, Germany, Germany
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.04   #15
    Also ich finde es gut :great:
     
  16. Plainshift

    Plainshift Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 09.12.04   #16
    @Pablo:
    Nunja, das Gros der Metalsänger hat auch eine fantastische Technik drauf, und dennoch klingen sie alle gleich. :D
    Mit wenigen Ausnahmen, natürlich.
    Zudem kann man da schlecht etwas verändern, gell.
    Technik kann man sich erarbeiten, aber einen markanten Stimmklang? :confused:
     
  17. Dom15

    Dom15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 10.12.04   #17
    Danke an alle Kommentare :)

    @ miles
    ich glaub, das was du meinst am schluss is ein effekt den ich reingesetzt habe ;) Aber habs trotzdem 2-3 mal aufgenommen bis es sich wenigstens einigermaßen angehört hat

    @MegFunc
    ne, ich nehm alles nur mit so nem billigheadset und Cubase SX auf. Und die Hintergrund musik ist auch von mir verbessert worden, also es war vorher ein midi-file.
    Aber klar, gib mir deine E-mailadresse und dann kann ichs dir gleich losschicken ist insgesamt 3,6 MB groß.



    Ich schau mal, vll nehm ich übers WOchenende noch andre Lieder auf. Aber wenn ihr wollt könnt ihr euch auf meiner andren Website noch 3 Songs, die von mir gesungen sind, anhörn. Hier der Link: www.kfz-dlask.de.vu

    www.kfz-dlask.de.vu


    Gruß

    D:Dme
     
  18. taster

    taster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 03.01.05   #18
    Also ich muss schon sagen, Respekt.

    Nun, jedoch habe ich immernoch zweifel das es du 100%ig bist.
    Solch eine Stimme hatten einige Früher 40 jährige die Songs in Western Style gesungen haben. Und dich, als 15/16 Jährigen fällt mir sowas schon schwer zu glauben, vorallem die art wie es klingt. Ich meine mit Software und Computer ist heutzutage alles möglich abzufaken.

    Aber gut, ich finde zu dieser Stimme würde das Lied "Until tonight" von Max sehr gut passen. Das würde sogar besser klingen als beim Originalsänger. Könntest du evt. ein Stück von dem Lied Singen?
     
  19. Dom15

    Dom15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 04.01.05   #19
    Okay.... aber nur wenn einer von euch mir das Midi-file oder ein Playback gibt ;)
     
  20. Dom15

    Dom15 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.03.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    710
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    48
    Erstellt: 04.01.05   #20
Die Seite wird geladen...

mapping