Gesangsprobe Würde mich unheimlich auf Antworten freuen

D
Dom15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.19
Registriert
08.03.04
Beiträge
704
Kekse
38
Ort
Mannheim
Hi,
hier ne kleine Gesangsprobe.
Danke für alle Antworten.
Was ich noch loswerden möchte:
1. Ich bin 16 Jahre alt ;)
2. Ich hatte noch nie Gesangsunterricht oder so

Danke fürs Zuhören und hier der Link:

http://www.xlnet.net/dlask/Catsinthecradle.zip

Vielen Dank für alle Antworten

Greetz D:Dme
 
Eigenschaft
 
Funzt bei mir nicht!
 
D
  • Gelöscht von Dom15
!!! GANZ WICHTIG !!!
Ihr müsst euch den Link in eure Adresszeile im Internet-Explorer, Mozilla, Firefox, Opera, ... kopieren, damit es geht ;)

Gruß

D:Dme
 
Schade geht immer noch nicht:(
 
doch, musst dir einfach den Link markieren und in die Adressleiste deines Explorers einfügen ;)
 
schlecht zu sagen, da du mit den effekten deine stimme ziemlich kaschierst. müsste man mal ohne chrous, delay, vibrato (maybe pitched ? ) hören.
 
Unfug, was ihr sagt. Das ist eine komprimierte ZIP-Datei, die wird einfach runtergeladen. Eingabe des Adresse im Browser nützt da also gar nix. Rechte Maustaste - speichern unter.
 
Ja... ok... ich kanns ja nochmal aufnehmen... aber trotzdem, die Stimme hört man ja immernoch.....

@ Hans...

würde mich eher über ein Lob/Kritik freun ;)
 
naja die Stimme hört man schon aber man kann nichts darüber sagen, da sie extrem verfälscht rüberkommt. man kann sagen wie deine stimme zusammen mit den effekten klingt, aber das willste sicher nicht wissen.
 
Okay... dann mach ich das eben raus und stells nochmal rein....
ausserdem hab ich nur Hall hall in der Strophe drin.....

Im Refrain dann eben noch die editierte 2. Stimme
 
Dom15 schrieb:
@ Hans...

würde mich eher über ein Lob/Kritik freun ;)

Hans hat kein DSL, geht bei mir und bei 4 Millionen anderen Anschlüssen im Hi-TEch-Deutschland technisch nicht.
 
Ey ich bin begeistert!

Cats in the Cradle hört sich original auch nicht besser an )schon ewig nimmer gehört hab)

Die Stimme ist geil, die Aussprache verdammt gut!

Kannst mal das ganze Lied aufnehmen ? =)


Und wie machst du das mit dem aufnehmen, benutzt du eine gesangsanlage wegen den effekten oder ein pc programm z.b. audacity ?


Und wie original musik ist ja ohne stinne oder ? Kannst die mir mal geben ?


Wenn meine erkältung wieder weg ist ueb ich das liedchen auch mal =)


meine !0 Punke von 10 hasst du *g*

mfg chris
 
Ist das zweilmal eingesungen???
Am Schluss klingts etwsa eigenartig!! :confused:

Trotzdem: Komplimente, klingt mächtig gut!! ;)
 
Von der Gesangstechnik(also Phrasierung, Betonung, "treffen" der Töne, Ausdruck etc.) richtig gut. Der Klang deiner Stimme ist meiner Meinung nach aber vollkommen eigenschaftslos. Soll heissen dass du hast keine Stimme hast die unter 1000 Sängern wiedererkennen würde. Genau wie 95% aller Veröffenlichungen Heutzutage. Aber da dass scheinbar niemanden stört , mach ruhig weiter so. :great:
 
@Pablo:
Nunja, das Gros der Metalsänger hat auch eine fantastische Technik drauf, und dennoch klingen sie alle gleich. :D
Mit wenigen Ausnahmen, natürlich.
Zudem kann man da schlecht etwas verändern, gell.
Technik kann man sich erarbeiten, aber einen markanten Stimmklang? :confused:
 
Danke an alle Kommentare :)

@ miles
ich glaub, das was du meinst am schluss is ein effekt den ich reingesetzt habe ;) Aber habs trotzdem 2-3 mal aufgenommen bis es sich wenigstens einigermaßen angehört hat

@MegFunc
ne, ich nehm alles nur mit so nem billigheadset und Cubase SX auf. Und die Hintergrund musik ist auch von mir verbessert worden, also es war vorher ein midi-file.
Aber klar, gib mir deine E-mailadresse und dann kann ichs dir gleich losschicken ist insgesamt 3,6 MB groß.



Ich schau mal, vll nehm ich übers WOchenende noch andre Lieder auf. Aber wenn ihr wollt könnt ihr euch auf meiner andren Website noch 3 Songs, die von mir gesungen sind, anhörn. Hier der Link: www.kfz-dlask.de.vu

www.kfz-dlask.de.vu


Gruß

D:Dme
 
Also ich muss schon sagen, Respekt.

Nun, jedoch habe ich immernoch zweifel das es du 100%ig bist.
Solch eine Stimme hatten einige Früher 40 jährige die Songs in Western Style gesungen haben. Und dich, als 15/16 Jährigen fällt mir sowas schon schwer zu glauben, vorallem die art wie es klingt. Ich meine mit Software und Computer ist heutzutage alles möglich abzufaken.

Aber gut, ich finde zu dieser Stimme würde das Lied "Until tonight" von Max sehr gut passen. Das würde sogar besser klingen als beim Originalsänger. Könntest du evt. ein Stück von dem Lied Singen?
 
Okay.... aber nur wenn einer von euch mir das Midi-file oder ein Playback gibt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben