Gesangsprobe

von blow, 22.02.06.

  1. blow

    blow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    10.09.14
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 22.02.06   #1
    Hi zusammen,

    ich hatte heute einen echt saumiesen Tag im Job und habe heute Abend zwecks Frustabbau mal ein paar traurige Schalmeien geklampft und gesungen. Hier gibt's einen Radiohead-Song in meiner Interpretation (Gesang und Gitarre gleichzeitig sitzenderweise aufgenommen). Sagt mal, was ihr über den Gesang denkt, bin für Anregungen, Lob und Kritik immer offen: www.dasblauevomhimmel.de/lucky.mp3

    Gruß,
    blow
     
  2. Monte2004

    Monte2004 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.05
    Zuletzt hier:
    3.07.15
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.06   #2
    Hört sich ziemlich gut an, um einiges besser als ich ^^
     
  3. MegFunc

    MegFunc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.04
    Zuletzt hier:
    31.03.14
    Beiträge:
    167
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 25.02.06   #3
    Traumhaft traurig :)

    Sehr schoen gespielt und super gesungen.

    Wass hasste fuer hardware und softwae ?

    gruss chris
     
  4. blow

    blow Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.04
    Zuletzt hier:
    10.09.14
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 26.02.06   #4
    Danke :-) Mikrofon: T.Bone SC450, Software: Steinberg WaveLab 4.0, nix Großartiges - einfach vor's Mikro gesetzt und drauflos gespielt, hinterher etwas Hall drauf und fertig.

    Gruß,
    blow
     
Die Seite wird geladen...

mapping