Gesangsprobe

von Selgald, 23.11.05.

  1. Selgald

    Selgald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.05
    Zuletzt hier:
    22.09.08
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.11.05   #1
    hi, hier mal was neues von mir leider ist die aufnahme total schlecht leise und rauscht also muss man wohl was aufdrehn, und sie geht erst so ca bei 30 sek los. und ja am ende haben wir uns mal total verhauen das lustig *g
    würd mich über ein paar comments freuen

    http://rapidshare.de/files/8066214/V002.mp3.html

    so long
    selgald
     
  2. Mr.prs

    Mr.prs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    28.01.14
    Beiträge:
    337
    Ort:
    Keine Ahnung
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    90
    Erstellt: 24.11.05   #2
    sorry,.. aber mach mal ne richtige aufnahem ich höre null.. ein klavier..und ein brumm... mehr net...
     
  3. Selgald

    Selgald Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.05
    Zuletzt hier:
    22.09.08
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.05   #3
    darum lauter machen *g
    ich sags ja irgendwie is das was schief gelaufen aber so schief das es schon wieder grade ist *gg
     
  4. JohnnyRep

    JohnnyRep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 24.11.05   #4
    selbst wenn ichs bis zum Anschlag aufdrehe höre ich nur gaaaanz leise eine Art Klavier... Hatte scho damit gerechnet, dass irgendwann ein super lauter Ton kommt. So als Schocker ^^
    Nimms am besten nochmal neu auf. Btw. wie haste es überhaupt aufgenommen? Denn selbst mit nem alten Kasettenrecorder hätte es besser klingen müssen ;)
     
  5. Selgald

    Selgald Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.02.05
    Zuletzt hier:
    22.09.08
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.11.05   #5
    mit sowas in der art hab ich das aufgenommen ^^ scheint wohl so langsam im arsch zu gehn, denn damit hat es mal besser funktoniert ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping