Gesangsprobe

  • Ersteller Selgald
  • Erstellt am
Selgald
Selgald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.08
Registriert
21.02.05
Beiträge
52
Kekse
0
Ort
Leverkusen
hi, hier mal was neues von mir leider ist die aufnahme total schlecht leise und rauscht also muss man wohl was aufdrehn, und sie geht erst so ca bei 30 sek los. und ja am ende haben wir uns mal total verhauen das lustig *g
würd mich über ein paar comments freuen

http://rapidshare.de/files/8066214/V002.mp3.html

so long
selgald
 
Eigenschaft
 
sorry,.. aber mach mal ne richtige aufnahem ich höre null.. ein klavier..und ein brumm... mehr net...
 
darum lauter machen *g
ich sags ja irgendwie is das was schief gelaufen aber so schief das es schon wieder grade ist *gg
 
selbst wenn ichs bis zum Anschlag aufdrehe höre ich nur gaaaanz leise eine Art Klavier... Hatte scho damit gerechnet, dass irgendwann ein super lauter Ton kommt. So als Schocker ^^
Nimms am besten nochmal neu auf. Btw. wie haste es überhaupt aufgenommen? Denn selbst mit nem alten Kasettenrecorder hätte es besser klingen müssen ;)
 
mit sowas in der art hab ich das aufgenommen ^^ scheint wohl so langsam im arsch zu gehn, denn damit hat es mal besser funktoniert ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben