Gesangsproblem

von yestergrey, 04.01.05.

  1. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 04.01.05   #1
    Wir spielen in 10 Tagen auf einem großen Festival wo wir 2 Songs spielen dürfen. Nun haben wir leider ein kleines Problem. Unser Sänger meint man könnte nix singen zu der Strophe.

    Deshalb wollte ich mal hier fragen ob jemand weiß was man dazu Singen kann? Ich häng ne gp4 an in der, der Song ist.

    Findet ihr auch das man dort nichts singen kann??
     
  2. probiotic

    probiotic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    18.02.06
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Bern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.05   #2
    interessantes gp-file :great:
    versuch vielleicht mal einen ton zu finden, der durchgehend passt. Dann immer von dem aus gehen.

    probiotic
     
  3. R?

    R? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    7.02.06
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.05   #3
    Also ich frage mich wo da das Problem sein soll???
    Ist jawohl nicht schwer.
    Da kann man sich ja selbst irgendwas drüber ausdenken. Kann ja sein, dass der Text nich drauf passt. Und den kenne wir ja nich
     
Die Seite wird geladen...

mapping