Gesangsunterricht?

  • Ersteller TheNameIsPascal
  • Erstellt am
T
TheNameIsPascal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.12
Registriert
17.07.10
Beiträge
166
Kekse
98
Guten Tag!
Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin 17 (21.12.94) und singe/shoute gerne (eigentlich halbwegs professionell). Ich habe nie Unterricht genommen aber viel nachgelesen und rumprobiert um meinen Hals und meine Stimme kennenzulernen. Ich bin meiner Meinung nach seit locker nem Jahr aus dem eigentlichen Stimmbruch raus, meine Stimme "vermännlicht" sich nur noch. Mein Problem ist beim cleanen Gesang, dass mein Range wirklich sehr gering ist. Ich habe keine sehr tiefe Stimme und komme auch nicht sehr tief aber bei den hohen Tönen bricht meine Stimme extrem schnell weg. Ich vermute, dass ich irgendeinen grundlegenden Fehler mache. Hätte vielleicht irgendjemand Zeit mir per Skype oder persönlich ein wenig "Unterricht" zu geben, also sich anzuhören wie ich singe und mir zu erklären was ich falsch mache? Vielen Dank.

-Pascal
 
Eigenschaft
 
Eine Hörprobe würde sicherlich mehr helfen, dann kannst du auch gleich mehrere Meinungen gleichzeitig einholen.
 
Ich könnte dir sogar Unterricht ohne "" geben, allerdings glaub ich kaum, dass man sowas innerhalb einer einzigen Skype-Sitzung klären könnte. ^^ Wenn dem so wäre, wäre ich arbeitslos. ;)
 
Ich könnte dir sogar Unterricht ohne "" geben, allerdings glaub ich kaum, dass man sowas innerhalb einer einzigen Skype-Sitzung klären könnte. ^^ Wenn dem so wäre, wäre ich arbeitslos. ;)

Es geht ja um ein paar Sitzungen, um eben mich in die richtige Richtung zu weisen sozusagen ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben