Gesangsversuch!

  • Ersteller Freak04
  • Erstellt am
F
Freak04
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.04
Registriert
09.03.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hmmm... ich bin ziehmlich neu hier und da ich festgestellt habe das man hier vernünftig und fair miteinander umgeht und keinen Auslacht wollte ich auch mal meinen Gesangssenf dazu geben!
Deswegen bitte ich um Bewertung!

Achtung Schlecht?

P.s. Das Lied ist von mir und nein ich hab nichts bearbeitet! :oops:
P.P.s Die sind als *wav.* da ich das per MP3Player aufgenommen hab und der nur mit wav aufnimmt! :oops: ²

Danke schonmal im voraus!
 
Eigenschaft
 
mir persönlich gefällt es gar net so schlecht wobei ich ja auch kein "Profi Sänger" bin :)

Kannst es vielleicht mal so aufnehmen das man die Stimme noch besser hört?

Ansonsten was ich gehört hab find ich sehr angenehm, die Stimme is auch sehr angenehm!

mfg Denis
 
Ach ja, was ich noch vergessen hab, was sollte ich üben (Intonation usw.)

Danke schonmal an Denis! :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben