Geschäft in Bochum u. Umgebung mit vielen Stage Pianos

C
Cloud
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.13
Registriert
09.12.07
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,

würde nächste Woche gerne ein paar Stage Pianos antesten. Könnt ihr mir ein Geschäft mit einer reichhaltigen Auswahl empfehlen? Am liebsten in Bochum oder Dortmund, aber wenn es sich lohnt, fahre ich auch gerne weiter.

Viele Grüße
Cloud
 
Eigenschaft
 
huhu,

Das passt ja, ich bin grade auch am suchen. :D

Ich habe den hier gefunden:
http://www.musik-pomerin.de/index.php
War da allerdings noch nie, werde da demnächst das erste mal vorbeischauen, also keine AHnung, wie der so ist.

lg
 
Music Store in Köln. Die haben üblicherweise so ziemlich alles da, was momentan auf dem Markt eine Rolle spielt. Also wenn es wirklich eine große Auswahl sein soll, lohnt sich die Fahrt auf jeden Fall!
 
Hi,

würde nächste Woche gerne ein paar Stage Pianos antesten. Könnt ihr mir ein Geschäft mit einer reichhaltigen Auswahl empfehlen? Am liebsten in Bochum oder Dortmund, aber wenn es sich lohnt, fahre ich auch gerne weiter.

Viele Grüße
Cloud

Hi,

ich kann dir wärmstens Piano-Schmitz in Essen auf der Hindenburgstraße empfehlen. Super Beratung, viel Auswahl und gute Preise. Die haben meines Wissens auch eine Filiale in Bochum bei Gläsel auf dem Westring. Gegenüber der Musikschule. Da soll auch Pommerin sein. Ich kenne aber niemanden, der da einkauft. Ich selbst war mal da um eine Gitarre anzutesten. Der Verkäufer war hoffnungslos überfordert und machte nicht den Eindruck, als ob er Ahnung von der Materie hätte.

Viel Glück,

Paul
 
Ah sorry, muss mal eine Warnung aussprechen. Von Musik Pommerin würde ich mir GAR NICHTS versprechen...
Die verdienen ihr Brot nur, weil unmittelbar gegenüber die Musikschule ist. Hier kaufen unwissende Eltern die Erstinstrumente für ihre Bängels und die Bängels schnell noch eben einen Satz Saiten oder ein Paar Stöcke vor der Unterrichtsstunde. Der Laden ist mit fachlicher Beratung, wie Mod-Paul schon sagte, "hoffnungslos überfordert".

Ich werde mich demnächst mal bei Beyers umschauen (Bochum-Wattenscheid), aber das wurd ja auch schon genannt. Wie die Auswahl dort ist, weiß ich allerdings noch nicht.
 
Beyer ist eher für die Gitarren Ecke zu empfehlen!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben