Geschäftssuche im Raum Ludwigshafen

  • Ersteller Smartie
  • Erstellt am
S
Smartie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.14
Registriert
25.12.07
Beiträge
23
Kekse
20
hejdo,
kennt irgendwer von euch ein gutes Geschäft, das zu fairen Preisen PA- Anlagen ausleiht?
Ich persönlich kenne nur die Sound Factory Frankenthal... will aber noch vergleichen.
Genial wäre ein Laden im Umkreis von 20 Kilometern.

Hoffe irgendjemand kennt da was;)

smartie.
 
Eigenschaft
 
Hallo
Versuch es dort doch mal unter:www.Proschall.de
Habe dort schon verschiedene Sachen gekauft,glaube auch das die günstig verleihen.

gruß Anja
 
Habe dort schon verschiedene Sachen gekauft,glaube auch das die günstig verleihen.
Den Krempel den Die dort anbieten,kann man eigentlich nicht verleihen,höchstens verschenken.
 
Hast Du dort schon gekauft oder was geliehen ? Bei so einer Aussage !!! Die Band und ich wir sind schon lange sehr zufrieden mit den Produkten. Wir musten feststellen das auch weniger bekannte Marken doch mitlerweile eine gute Qualität bieten, für wenig Geld das ja heutzutage doch recht knapp ist für Musiker.
 
Hast Du dort schon gekauft oder was geliehen ? Bei so einer Aussage !!! Die Band und ich wir sind schon lange sehr zufrieden mit den Produkten. Wir musten feststellen das auch weniger bekannte Marken doch mitlerweile eine gute Qualität bieten, für wenig Geld das ja heutzutage doch recht knapp ist für Musiker.

Wenn ihr damit zufrieden seit ist es ja schön und gut, allerdings handelt es sich bei den
angebotenen Produkten nicht um "weniger bekannte Marken" sondern um China-Gerümpel
was auf Kundenwunsch von den Chinesen entsprechend gelabelt wird. :rolleyes:
Die Frage ist jetzt nichtmal böse gemeint aber hast du jemals über eine "amtliche" Anlage gespielt?
Die Unterschiede sind definitiv nicht unter den Tisch zu kehren.

Aber gut... letztens wollte mir auch ein selbst ernannter Techniker erklären dass in seinem DAP-Gerümpel
die gleiche Speakerausstattung wie bei der HK CT-Serie herrscht... bei einem Preis von 39,- € für einen 12"... :rolleyes:
 
Den Krempel den Die dort anbieten,kann man eigentlich nicht verleihen,höchstens verschenken.

....., allerdings handelt es sich bei den
angebotenen Produkten nicht um "weniger bekannte Marken" sondern um China-Gerümpel
was auf Kundenwunsch von den Chinesen entsprechend gelabelt wird.

Liest sich wie die Liste zur Abwrackprämie!:D (sorry den konnte ich mir nicht verkneifen!)
Nee im Ernst ist voll der amtliche Verleiher, mit Hundesalon und Bauunternehmung dabei!

Quasi der Mann für alle Fälle!

für wenig Geld das ja heutzutage doch recht knapp ist für Musiker.

Das bestreitet hier keiner, aber deswegen mit solchem Equip arbeiten? Will nicht wissen was der für Preise nimmt, wenn ich mir die Verkaufspreise von dem Kram anschaue wird mir schwindelig!:eek:

Greets Wolle
 
Hallo Anja
Schön das es deine Ansprüche befriedigt,aber so leid mir das tut das Zeugs ist keine Empfehlung wert.
Das taugt nicht mal für einen Kindergeburtstag;):eek::D
 
Ich bin mir zwar nicht 100% aber ziemlich sicher, dass du bei Session in Walldorf auch was leihen kannst.
www.session.de
 
Hi!

Ich bin zwar kein Verleiher aus Ludwigshafen, bin aber ca. 2 mal die Woche in Frankenthal.
Kommt darauf an was du mieten willst, dann könnte ich vielleicht aushelfen. Kannst dich ja bei Bedarf mal melden.

Viele Grüße
Christian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben