Gescheite Bendings/Vibrato - Wie ?

von gunnarli, 08.11.04.

  1. gunnarli

    gunnarli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.03
    Zuletzt hier:
    2.11.07
    Beiträge:
    203
    Ort:
    aschaffenburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.11.04   #1
    hallo, ich wollte euch ma fragen obs spezielle übungen oder so im internet gibt, mit denen man seine skills in sachen bending bzw. vibrato verbessern kann? mein lehrer meint das müsse sich verbessern bei mir, nur weiss ich nicht, ob sichs gut anhört,weil ich kein vergleich hab. weiss jemand wo ich ne hörprobe oder sowas in der art herbekomm ?

    oder besser gesagt, wie ich merke, dass sich meine bendings verbessert haben ?
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    1.115
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 08.11.04   #2
    Gibt es bei uns im Board unter "Workshops"
     
  3. Metalröhre

    Metalröhre Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.03.04
    Zuletzt hier:
    8.10.10
    Beiträge:
    3.708
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    1.644
    Erstellt: 08.11.04   #3
    Hör dir was von Black Label Society mit Zakk Wylde an dann weisst du wie Vibratos klingen müssen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping