Gescheiterter Versuch eines FetenHits :)

  • Ersteller Musictoon
  • Erstellt am
Musictoon
Musictoon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.09
Registriert
22.01.04
Beiträge
867
Kekse
63
Hallo zusammen,
ok, ich weiss, ich bin recht doof, aber trotzdem hier mal ein Beitrag von mir:



Ich wollt mal versuchen so einen typischen FetenHit oder HùttenHit zu erstellen, .... naja, funktiert hats nicht ganz, ...

Feedback zu Sound und allem logischerweise erwùnscht.

Bye
 
Eigenschaft
 
hmmm, ... niemand?? :redface:
 
Naja für so nen 3-Promille Party Song ist des doch nicht schlecht.Is halt schwierig zu beurteilen, wenn man nur den Refrain anhören kann.
Gruss Joe
 
Naja für so nen 3-Promille Party Song ist des doch nicht schlecht.Is halt schwierig zu beurteilen, wenn man nur den Refrain anhören kann.
Gruss Joe

Es gibt auch nur einen Rafrain!!
Diesen loope ich dann für 3min und tada.... der Hit ist geboren! :D

Danke fürs anhören...
 
Super Idee..(warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen):D:rolleyes::great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben