Geschenk für Drummer!

miau!!
miau!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.14
Registriert
06.04.06
Beiträge
265
Kekse
5
Ort
Sundern/Sauerland
Nabend,

Also nen Kumpel aus meiner Klasse (Drummer) hat bald Geburstag....

Was könnte ich dem zum Geburstag schenken.. so richtige andere Hobbies hat er nicht, nur Drums...

Ich dachte da vllt. an Carbon Sticks oder so etwas...

Bitte um Empfehlungen


PS: sollte nicht über 20euro gehen... soll ja eher ne Kleinigkeit sein ;)

Danke im voraus!
 
Eigenschaft
 
wie wärs mit Gehörschutz, falls er den nicht schon hat? z.b. Alpine Musicsafe

Ansonsten sind Sticks ne gute Idee, aber vorher immer fragen welche er spielt, besonders Carbonsticks sind bei einigen eher .... unbeliebt :D
 
Vielleicht schenkst du ihm Rods: Hier Klicken!

Da muss man dann net immer die Ohrstöpsel rein tun!
 
Vielleicht schenkst du ihm Rods: Hier Klicken!

Da muss man dann net immer die Ohrstöpsel rein tun!

Wie man hier sehen kann, spielen die meisten immernoch mit Gehörschutz. Vielleicht ist dein Schlagzeug durch Rods jetzt nicht laut, aber die Gitarrenamps :rolleyes:
Den meisten sind ihre Ohren schon noch was wert
 
Unserem Drummer haben wir das erste mal auch Rods gekauft, die er bis heute benutzt und letztes mal haben wir ihm ne Cowbell geschenkt. Keine ahnung, ob euer so was verwenden kann. Ich empfehle die von Pearl für 12 (???) euro.
 
Drehmoment Stimmschlüssel
 
nen account bei ner singel börse, damit er mal andere hobbys auser drummen hat *gg*
 
Ich würd mich selbst am meisten über nen Gutschein freuen, sodass ich mir selbst was aussuchen kann.
 
Sonst könnte man dem drummer auch eine Lehrdvd schenken oder so was :great:
 
Muhaha, hab heute des perfekte Drummergeschenk von meinen Bandkollegen bekommen (Preis weiß ich ned *gg*):

herzl.jpg
 
Ich weiß nicht in wieweit das hier noch aktuell ist. Mir wurde immer was in die Richtung geschenkt:

Stickhalter für die HiHat
Sticks (als Überbegriff für alles mit den man schlägt, also auch Rods etc)
Gutschein bei lokalem Musikgeschäft
Splashbecken
Gutschein beim großen T
Gehörschutz
Stimmschlüssel/Werkzeug
Schlagfell
Schlagzeugbuch


Also das sind Sachen, die mir wirklich von Freunden oder meiner Freundin geschenkt wurden. Vielleicht hilft es dir ja etwas.
 
Da Schlagzeuger öfters im fleischlichen Bereich anzutreffen sind und ein basischer Ausgleich im Körper nicht verkehrt wäre, würde ich hier nach Kochbüchern für Hülsenfrüchte suchen, damit der Säure-Basen-Haushalt wieder eine Chance auf Erholung hat.

Erbsensuppe/Linsensuppe und Bohnensuppe (dicke weisse Bohnen) wären erstmal die üblichen Verdächtigen.

http://www.gu.de/buecher/teubner/handbuecher/440699-das-teubner-handbuch-suppen-und-eintoepfe/

Die Kochbücher brauche ich selber nicht mehr zwingend, da ich viele Suppen selber kochen kann.

Und bei der aktuell anstehenden Herbstzeit rate ich:

Macht eine Hühnersuppe mit Fleisch und Knochen und den üblichen Zutaten selber.

Oder um auf das Geschenk zurückzukommen: Kocht einen Sud für Hühnerbrühe, füllt ihn ab in Schraubgläser und verschenkt es!

Wer nicht weiss, wie das geht, kann mir gerne eine PN schicken!
 
Hallo Trommler, kuck doch mal in den OT Bereich am Ende des Boards, da gibt nen Koch- und Backthread. Rezepte sind da immer gerne gesehen. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben