Geschenk für einen Drummer.

  • Ersteller kamykaze
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kamykaze
kamykaze
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.10
Registriert
13.12.05
Beiträge
655
Kekse
615
Ort
Cuxland
Hallo liebe Drummergemeinde,

unser Schlagzeuger hat demnächst Geburtstag und wir möchten ihm gerne eine Kleinigkeit schenken. Nur als halbwissender Gitarrist ist mein Schlagzeughorizont nicht sehr groß.
Bis jetzt hatte ich gedacht ihm ein Splashbecken in 8 oder 10 Zoll zu schenken, aber vielleicht kennt Ihr Gadgets oder Goodies die keinem Schlagzeuger fehlen sollten. Preislich sollte die 30€ nicht überschritten werden.

Mit groovigem Gruß
kamy
 
Eigenschaft
 
Ist er Anfänger, Fortgeschrittener, Pro ?

Geschenke sind so eine Sache: Gerade wenn man keine Ahnung hat, schenkt man da oft das Falsche. Ein Gutschein für ein Musikhaus wäre das passende, wenn auch unpersönlich.
Sonst bekommt man dafür Sticks, die kann man nie genug haben. Aber auch da gibt es verschiedene, vielleicht schaust du mal heimlich nach was er spielt.
 
Ich würde lieber kein Splashbecken für 30,- nehmen, dafür gibts nichts Qualitatives.
Wie wäre es mit einem Drummershirt? Oder ähnliches ;)
 
Hi,
also ich stufe ihn als Fortgeschritten/semipro ein. Sticks spielt er 5b aus Holz, hatte ne zeitlang die Ahead-Alus, die aber zu schnell kaputt gehen.
Da er selber in einem Musikladen arbeitet finde ich einen Gutschein jetzt nicht so toll, er sitzt ja quasi an der "Quelle".
Der nutzen des Geschenks muss nicht groß sein, es mir eher um die Geste des Schenkens ansich - damit er auch was zum auspacken hat :)


Ich würde lieber kein Splashbecken für 30,- nehmen, dafür gibts nichts Qualitatives.

Die, die ich rausgesucht habe waren von Meinl - daher dachte ich das die wohl für ein bischen geklöter in Ordnung sind.
 
wenn er auf meinl steht sowas hier Klick mich oder normales merchandis zeugs
Lg
Sven
 
Ist das Drum Festival Becken ein reiner Dekoartikel oder tatsächlich funktionierend?
 
https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/277890-geschenk-f-r-drummer.html?highlight=geschenk

https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/159350-geschenk-f-r-drummer.html?highlight=geschenk

https://www.musiker-board.de/vb/pla...einen-drummer-thomann.html?highlight=geschenk


mb :) und *closed*
lockdance.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben