Geschenke beim kauf einer Gitarre

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hi,
ich habe mal gehört das man wenn man etwas von ESP zum Beispielt kauft sprich eine Gitarre, man z.B Pleks, T-shirt usw. dabei bekomme umsonst! Aber man bekomme diese Sachen nicht wenn man sie hier kaufen würde, weil die Läden diese Sachen z.B bei Ebay verkaufen um noch Geld zumachen! Ist an beiden etwas dran und bekommt man auch sachen normal dabei wenn Man bsp. eine ESP Ltd. Alexi 600 kauft?

Thx
 
Eigenschaft
 
Du kannst beim Kauf einer Gitarre genauso wie beim Kauf anderer Dinge mit etwas Verhandlungsgeschick immer "Zugaben" herausschlagen. Ob das nun ein T-Shirt, ein Satz Saiten oder ein geringerer Preis ist hängt von der Situation ab.
Gelegentlich gibt es Aktionen der Hersteller das man bei der Einsendung einer Kopie der Kasenquittung einen Bonus bekommt. Frag doch einfach mal beim entsprechenden Hersteller an.
 
Als ich meine Gitarre gekauft hab, hab ich direkt gefragt was ich noch dazu bekomme und siehe da: ein paar Sec. Looks und ein Gurt. :D
 
ich hab pleks, nen gitarrenständer, nen gurt, stimmgerät und saiten dazubekommen! ist alles verhandlungssache ;)
 
War auf jeden Fall ein guter Gitarrenständer und ein kurzes Kabel, ich weiss gerade nicht, ob ich noch nen günstigen Gurt dazubekommen hatte oder ob ich den bezahlt hatte.
 
Bei meiner Epi LPC und dem Marshall (Hab ich zusammen gekauft) hab ich ca 300€ runtergehandelt... :D
 
-=KDD=- schrieb:
Bei meiner Epi LPC und dem Marshall (Hab ich zusammen gekauft) hab ich ca 300€ runtergehandelt... :D
Mit vorgehaltener Waffe ? :D
Bei einem Preis von damals wohl ca. 550 Euro LP Custom + ca. 450 für nen Marshall MG 100 (hast du doch, oder) sind das immerhin fast 30 Prozent
 
Harlequin schrieb:
Mit vorgehaltener Waffe ? :D
Bei einem Preis von damals wohl ca. 550 Euro LP Custom + ca. 450 für nen Marshall MG 100 (hast du doch, oder) sind das immerhin fast 30 Prozent
Na fast ;)
Ne, war noch ein TU-2, Flightcase, Kabel, Ständer , Saiten, Bücher.... und etliches mehr dabei.... Wären normal 1500€ gewesen und ich hatte 1200 bezahlt...
Ein rundum sorglos Paket für den Ambitionierten Anfänger :D

Und weil ich es mir nicht verkneifen kann, meine Gibson hab ich ja auch auf 400€ runtergehandelt... :D

Aber ich muß zugeben, das ich fast immer und überall Handle!
Mit vorliebe im Mediamarkt... Das geht ganz gut...
1.Laptop gekauft... Tasche dazu bekommen....
2. Laptop gekauft... Tasche und Maus bekommen....
Foto... Tasche bekommen....
DVD Boxen lassen sich auch gerne um 5 bis 10 € runterhandeln...
Und wieder zum Thema. Gitarre neu Bundieren lassen, Knochensattel für umme angefertigt und montiert bekommen...

Ähm ja, hab da auch etwas übung drin... Macht mir halt Spaß...
Am besten geht das wenn man irgendwo Stammkunde ist. In kleineren Läden zahl ich nie den ausgehängten Preis!
Also, Support your local Dealer... (Nicht den mit den Rauchwaren)...
 
Warum man mit 1500€ trotzdem nen MG100 kauft, frag ich mich. :D
 
saTa schrieb:
Warum man mit 1500€ trotzdem nen MG100 kauft, frag ich mich. :D

Warum man mit 20 immer noch so Spammt wie ein 12 jähriger frag ich mich...
Das wird dein armer Kleingeist nie verstehen....
Also lass es und Spam hier nicht wieder alles mit deine Anti MG Haltung voll...
 
hi,
also wenn ich im musikladen meiens vertrauens einkaufen gehe, dann gehe ich da immer mit nem kleinen zusatz raus. z.b. als ich meine gibson sg damals dort gekauft habe, habe ich 3 satz saiten, security locks und nen koffer raus geschlagen. :=)
wie man so schön sagt....."klein vieh macht auch mist"
gruß Philipp
 
Dann klatsche ich auch mal was dran:

Als ich bei Musik Service in Aschaffenburg ( :D Sollte logischerweise jeder hier kennen, zumindest die Internetseite), um mir meine Ovation zu kaufen, gab es immerhin ein paar Plektren (die ich lediglich sammle, nicht benutze) und einen Fender-Gurt dazu. Die Tasche immerhin 10€ reduziert. :D
Die 10€ günstigere Tasche gab's auch zur 12-Saitigen Spade für meine große Schwester und dazu noch einen Satz Ersatzsaiten.
"Standard"-Zeug halt, aber sehr freundlich, echt. :)
 
Naja ich meinte eher sachen von den Firmen wie ESP, Das die Automatisch die Gitarren in Koffer verschicken, wo dann auch noch t-shirts dabei sind von ESP! In den Läden weiß ich das man da runterhandeln kann oder zumindest einen Gurt oder so bekommt!
 
Are you dead yet schrieb:
Naja ich meinte eher sachen von den Firmen wie ESP, Das die Automatisch die Gitarren in Koffer verschicken, wo dann auch noch t-shirts dabei sind von ESP! In den Läden weiß ich das man da runterhandeln kann oder zumindest einen Gurt oder so bekommt!

Hab ich in Deutschland bisher noch nie gesehn, höchstens nen ESP Aufkleber, wenn man aber in den USA z.B. bei Drumcityguitarland ne ESP kauft, bewkommt man n T-Shirt dazu, soweit ich weiß.
 
Are you dead yet schrieb:
Naja ich meinte eher sachen von den Firmen wie ESP, Das die Automatisch die Gitarren in Koffer verschicken, wo dann auch noch t-shirts dabei sind von ESP! In den Läden weiß ich das man da runterhandeln kann oder zumindest einen Gurt oder so bekommt!

Ist doch egal, ich kauf mir keine Gitarre das ich mit nem T-Shirt rumlaufen kann *proll ich bin esp user*
 
Ne das ist klar! Aber ich wollte mal hören ob das stimmt, das man sachen dabei bekommt! Aber wie es scheint ist das in Deutschand leider nicht der Fall!
 
also ich hab nen gurt und das pyjama für die gitarre dazubekommen ... die plektren musste ich dazukaufen, bekam sie aber günstiger ...
 
bei mir wars irgendwie au geil, ich bin in den laden gekommen um mir ne neue gitarre zu kaufen und meinen alten verstärker umzutauschen, der davor n paar probleme gemacht hatte (marshall mg 15 für 180,-^^) gut, der verstärker war dann im laden auf einmal wieder ganz heile, kennt man ja den vorführeffekt^^
jedenfalls hab ich dann erstmal in aller ruhe gitarren angespielt, hab mich dann für meine ibanez entschieden und dann is mir der amp ins auge gefallen: ne engl straight-combo, gebraucht aber mit neuen röhren für 300€...
ich hab das ding angespielt und musste es haben! und der händler war dann so freundlich, mir meinen alten marshall mg für 150€ abzunehmen (er verdient nichts dran, der steht immer noch zu dem preis im laden) so dass ich den engl dann im prinzip für 150€ bekommen hab... und auf das gigbag für die ibanez hab ich auch noch zehn euro rabatt bekommen.
ich liebe diesen laden...
 
Also um mich auf das Thema zu beziehen: Ich weiß nur, dass bei Ibanez fast immer eine Gigbag dabei ist, bei den teureren ein Koffer. Ansonsten fällt mir nix ein. ;)
Also eigentlich nix T-Shirt, Kappe und so.
 
Ja

Also, Gurt, Saitensatz und Tasche gibts wohl fast immer. Tasche auch manchmal vergünstigt. Wenn man sich geschickt anstellt kriegt man auch noch nen Gitarrenständer oder ein Kabel. Auf alle Fälle schätze ich solche Freundlichkeiten (man will ja die Kunden behalten) sehr. Ist auf alle Fäll ein Vorzug gegenüber Online-Shops!

Mfg

tHE aRCADE fIRE !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben