Geschenke!

von Rock'n'Rob, 15.12.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rock'n'Rob

Rock'n'Rob Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    13.10.06
    Zuletzt hier:
    1.12.12
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.12.06   #1
    Da DAS Fest bevor steht wollte ich einfach mal so in die Runde fragen was ihr euch so zu Weihnachten wünscht!

2. Hans_3

Hans_3 High Competence Award HCA

Im Board seit:
    09.11.03
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 15.12.06   #2
    Dass Threadtitel aussagefähig sind ;)

3. Klartext

Klartext Registrierter Benutzer

Im Board seit:
    16.07.06
    Zuletzt hier:
    27.01.16
    Kekse:
    28.690
    Erstellt: 15.12.06   #3
    HI
    hab mien Geschenk schon, meine Frau hat mir (bin ja n Spielkind) ne Sony PSP + GTA VCS geschenkt :D sehr schön, Games, Videos, Musik, und n Browser in einem, mit zusatzmodulen auch noch ne Cam und n Navi. Ein nützliches kleines Ding wie ich finde,
    auch wenn ich ausser der Video und der Gamefunktion nix anderes benutzte ;-)

Mein Hauptgeschenk allerdings mache ich mir aber selber teilweise, nämlich der Umbau btw die Erweiterung meines Amps, welcher nun noch nen regelbaren Clean (hatte shared EQ), nen regelbaren, röhrengebufferten Effekteinschleifweg (hatte er gar net) und ne von mir erdachte Spezialfunktion bekommt die ich gerne hätte, achja und nebenbei bekommt der Amp noch den Aufdruck "CaptainBob Edition" was ich riichtig gut finde, denn wer hätte nicht gerne "seinen" Amp ?
    (ich heiss nunmal net Blackmore, ZW, Seven, oder Hendrix, also muss ich selber dafür sorgen :D) oh man ich kanns gar net mehr erwarten den Amp endlich wieder hier zu haben, hab schon nen bööösen Gitarrenentzug (schweissausbrüche, zittrige Hände, usw)

Robi

4. -do_john_86-

-do_john_86- HCA Gitarren Ex-Moderator HCA

Im Board seit:
    17.01.04
    Zuletzt hier:
    16.05.15
    Kekse:
    7.863
    Erstellt: 15.12.06   #4
    Auja, auch haben will...

...und dazu noch die Mühe, auchmal etwas weiter zu scrollen als nur bis zum Gitarren-Bereich....

<closed>

Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping