Geschichte

von jox, 27.11.04.

  1. jox

    jox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    24.02.14
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Röhrenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 27.11.04   #1
    Ich würde gerne eine fachsbereichsarbeit schreiben, über die Geschichte/Entwicklung des E-Bass, dann spar ich mir meine Englischmatura... :rolleyes:
    Hat da evtl. jemand Buchtips für mich? :confused:
     
  2. kernspinnerin

    kernspinnerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.04
    Zuletzt hier:
    18.08.14
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Kaiserslautern
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    257
    Erstellt: 27.11.04   #2
    Ist zwar kein Literatur-Tipp, aber schau doch mal hier nach, dort sind einige Daten aufgelistet. :great:

    Gruß,
    kernspinnerin
     
  3. jox

    jox Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    24.02.14
    Beiträge:
    194
    Ort:
    Röhrenbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    102
    Erstellt: 28.11.04   #3
    :eek: soooooooooo viele Zahlen, ist ja fast wie im geschichteunterricht... naja, vielleicht gehen sich da doch 20 Seiten aus, wenn ich zu jeder eine nette Geschichte finde :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping