Geschichte

J
jox
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.14
Registriert
19.08.04
Beiträge
193
Kekse
92
Ort
Röhrenbach
Ich würde gerne eine fachsbereichsarbeit schreiben, über die Geschichte/Entwicklung des E-Bass, dann spar ich mir meine Englischmatura... :rolleyes:
Hat da evtl. jemand Buchtips für mich? :confused:
 
Eigenschaft
 
Ist zwar kein Literatur-Tipp, aber schau doch mal hier nach, dort sind einige Daten aufgelistet. :great:

Gruß,
kernspinnerin
 
:eek: soooooooooo viele Zahlen, ist ja fast wie im geschichteunterricht... naja, vielleicht gehen sich da doch 20 Seiten aus, wenn ich zu jeder eine nette Geschichte finde :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben